Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat jetzt schon jeder ausgepackt und Feedback gegeben?
Würde dann am Sonntag auflösen, wenn's Recht ist. :hallo:
 
meine Bilder fehlen noch, aber ich stelle mich auch wirklich sau blöde an... heute abend neuer versuch...
 
So, ich hab es endlich geschafft die Bilder von meinem Wichtelbild hochzuladen. :)

Mein Freund hat zig Fotos gemacht, hat aber meinen Hinweis, dass ich nicht drauf sein will, nicht ernst genommen. Daher beginnen die "einstellbaren" Fotos erst recht am Ende des Auspackens. :unsicher:


So kam mein Wichtelpaket bei mir an:
img3349x.jpg


Endlich was für Lady, die ihre Nase beim Auspacken irgendwie überall hatte. :lol:
img3395r.jpg


Was für's Frauchen. Das ist irgendwie mittlerweile schon verschwunden. :D
img3396ss.jpg


Noch mehr Leckereien für's Nasentier. :love:
img3397wj.jpg


img3403x.jpg


Ähm ja, Lady meinte mal wieder Katze spielen zu müssen. :rolleyes: :lol: (Das meinte sie gestern tatsächlich, als sie hinter der Katze her in den Baum geklettert ist :eg:)
img3412yw.jpg


All die tollen Sachen! :love: Es fehlt einzig die "Schnee"kugel mit der gruseligen Spinne drin, die hab ich nämlich auf dem Tisch stehen lassen.
img3427ne.jpg


Es gab tolle Leckereien für die Mümmelmänner und natürlich super leckere Sachen für's Ladytier und auch Kulinarisches für's Frauchen: 2 x Süßigkeiten, Apfelgelee und Pflaumenmuß! :love:
Eine Apportiertasche für Lady, mit der wir heut schon geübt haben. :)
Und für mich suuuper warme Hausschuhe! :lol: Passen perfekt.
Außerdem noch eine tolle Halloweenkerze, die schon zur Hälfte abgebrannt ist.
Und, passend zum Herbst, ein wunderschönes selbstbebasteltes Teelichtglas. Das sieht echt toll aus und passt hier schön rein. Wahrscheinlich darf das mit ins Schlafzimmer ziehen. :love:

img3427ne.jpg



Ein super dickes dolles Dankeschön nochmal an unsere Wichtelmama. Das hast du echt super gemacht und voll unseren Geschmack getroffen. :knuddel:
Wobei ich mal ganz blöd fragen muss, was macht man mit Apfelgelee? Ist das richtig, sich das auf's Brot zu schmieren? Schmecken tut's prima, aber nicht dass ich's völlig falsch esse. :lol:

Oh tolle Bilder und ich freue mich echt das es Euch gefallen hat.
JA das Apfelgelee hast Du völlig richtig gegessen noch besser schmeckt es auf ganz frischen Brötchen :)
 
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. :lol:
Zu frischen Waffeln schmeckt das bestimmt auch prima. Werd ich am Wochenende ausprobieren. :love:
 
Hihi, Nadine, ich hatte dich eh schon im Verdacht, aber jetzt stehts ja fest:):D

Vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket:love: Kekse und die Hälfte der Leckerlis für die Tiere sind schon leer;) Und die Ratte wohnt jetzt auf meinem Nachttisch...

Ja ich bin deine Wichtelmama :) Freut mich, daß du das Buch noch nicht gelesen hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hatte ich auch, aber der Hinweis stimmte dann nicht:hmm: DANKE - SOCKENBÄR - :love:
Antworten
535
Aufrufe
33K
Dobi56
afc_shorty
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
594
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
116
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
335
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten