Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, macht Sinn. Hatte mich nur gewundert.

Hoffentlich wirds bald besser, dass du diesbezüglich weiterkommst! Und morgen dann erstmal sichten was so per Kran auf den Hof geklatscht wurde. :D

Es bleibt halt alles spannend. Aber am End wird alles mega aussehen. :love::woot:
 
Sehr spannend so eine Aktion zu sehen! Das war mal informativ. :dafuer: Vielen Dank!

Als wir vor Jahren saniert haben, war ich bei einigen Arbeiten auch völlig baff, wie die ausgeführt werden. Als Laie kann man sich das gar nicht vorstellen.
 
Und zu dem war es der lustigste Tag seit langem...ich hab echt fast 8h nur gelacht...Ronny..der Kerl von der Bohr Firma ist ne Sensation..der hat echt den ganzen Tag ein shice an mich gelabert..ich hab Tränen gelacht.
Für mich wäre das tödlich gewesen, fürchte ich. Toll, dass du da so in deinem Element bist und das Ganze so genießt.
 
Hier gibt es nicht viel zu erzählen...das Leben dreht sich quasi nur um Tapeten...
Traurig aber wahr :sarkasmus:

Schön war, als ich Donnerstag Mittag auf die Baustelle kam, dass morgens schon Christians Jungs da waren...alles aufgeräumt haben..und win Geländer gebastelt hatten...wusste ich nicht...hat mich gefreut :)

20170216_135103_resized.jpg

20170216_135111_resized.jpg

20170216_135152_resized.jpg

20170216_135146_resized.jpg

Morgens kam, während ich im Büro war, ne Teil Lieferung Pferdestall Zubehör..

20170216_135012_resized.jpg

20170216_135010_resized.jpg

20170216_135027_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
An der vorderen Grundstück Seite geht ein Fahrrad Weg vorbei...da ist Anfang der Woche ein Baum von unserem Grundstück umgefallen und hing über dem Weg.
Man konnte aber problemlos durch fahren und laufen.

Geplant war am Donnerstag Mittag den Baum weg zu machen...und gleich noch einige weitere...da entlang müssen alle weg...die sind alle kaputt und dürr.
Natürlich kam dann Donnerstag Morgen ein Anruf der Gemeinde.
Sie haben ne hoch offizielle Beschwerde wegen dem Baum..ist klar...Dorf halt...da muss man schon Theater machen wenn mal 3 Tage ein Baum quer hängt...ätz...

Aber gut..wir wollten ja eh dran..
Bissel Verlust ist immer :lol:

20170216_155719_resized.jpg

20170216_155715_resized.jpg

20170216_154852_resized.jpg

20170216_154723_resized.jpg

Abends war noch der Landschafts Gärtner da, zwecks Zaun.
Ich hab dann mal die eine Seite ausgemessen...88! Meter :lol:
Bin gespannt, was das Angebot her gibt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Freitag und Samstag dann eben Tapeten...extrem ätzend..

20170217_130223_resized.jpg

20170218_090952_resized.jpg

20170218_090957_resized.jpg

20170217_122356_resized.jpg

20170217_131611_resized.jpg

20170217_131618_resized.jpg

20170215_081332_resized.jpg

20170215_090954_resized.jpg

Heute hatte ich dann lieben Biggy Besuch :love: die tapfer beim Kratzen half.
Danke auch hier nochmal :)
Wir haben echt die schlimmsten 2 Wände in der Bude sauber gekriegt.

20170220_140452_resized.jpg

20170217_114635_resized.jpg

20170220_160313_resized.jpg

20170220_160326_resized.jpg

20170220_160318_resized.jpg

20170220_160331_resized.jpg

20170220_095134_resized.jpg

Zwischendurch kam der Onkel wieder und es wurde ein weiteres Stück gerodet.

20170220_154447_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
örgs - die Tapeten sehen wirklich ätzend aus
Die hatten wahrscheinlich gar nix grundiert vorher - da waren Profis :gaensefueßchen: am Werk
 
Zu zweit kratzt es sich besser :)

Sieht aber jetzt kahl aus vorne :( Pflanzt du da wieder was hin?
 
...also sobald es wärmer wird, fall ich mit den Kindern mal bei dir ein :D
...und wenn es passt auch mit dem Ömchen.
Ich bring dann gleich meinen Wohnwagen mit und mach es mir gemütlich :lol:
 
nirgends - Biggy mag keine Bilder im inet und hätte möglicherweise sonst das biest das Treppenloch hinabgleiten lassen :D
 
Tri Tra Trullala...ich bin so am A.rsch :sarkasmus: mir tut alles weh..ich war sogar mal wieder freiwillig in der Wanne...und dachte ich kann nie wieder aufstehen...höhöhö..

Weil..heute Aktion Flachdach leer schaufeln.

2 unserer Angestellten hatten heute frei...die hab ich gefragt ob sie helfen wollen...und dann gings los.

20170222_084029_resized.jpg

20170222_084034_resized.jpg

20170222_090321_resized.jpg

20170222_103517_resized.jpg

20170222_103520_resized.jpg

Überraschenderweise kam Biggy noch vorbei und hat tapfer Tapeten weiter gekratzt...sie ist halt echt die Beste :love:
Und hat heimlich noch Beweis Fotos gemacht..da sieht man dass ich auch was gemacht habe.

20170222_103757_resized.jpg

20170222_103759_resized.jpg

20170222_101142_resized.jpg

Fertig

20170222_112120_resized.jpg

Ausblick von oben

20170222_103501_resized.jpg

Noch ätzender war das auf schaufeln auf den Hänger..zwischen drin kamen aber nochmal 2 Jungs von uns..und dann gings echt zackig
7 Hänger warens dann - weit weniger wie ich dachte.

20170222_095701_resized.jpg


20170222_105402_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hihi @Coony ne..das sollte wohl früher mal eine geben..da ist ja der Pferdestall drunter...die Folie ist kaputt..muss alles neu.
Kostet mit Folie rund 10 000 Euro..und mir wurde deutlich gesagt, mit Glück hält es 15 Jahre..dann wieder neu.

Jetzt kommt ein Holzaufbau drauf und quasi ein richtiges Dach..dann kann man nimmer drauf...hält aber ewig..und wir haben ja genug Grundstück zum raus sitzen.
 
Muahaaaa und jetzt...meine Highlights des Tages.

Meine Profi KabelTrommel kam...Wie geil ist die denn :D

20170222_153925_resized.jpg

Und vor allem das hier :sarkasmus:

20170222_153936_resized.jpg

Und dann..hallo...wer hat die geilsten Sicherheits Schuhe :mies:
So richtig tussig...höhöhö :lol:

20170222_164149_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
274
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
218
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
367
matty
matty
Zurück
Oben Unten