Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Danke! That kitchen makes my day :wuerg:, oder genauer gesagt: die Farbe mit den psychopatischem Wischmuster ...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab eigene :p in schickem rot...aber da ich ja kein Mädchen bin..hatte ich sie auf der Seite liegen und nicht gebraucht ^^
 
Ernsthaft, das hat nix mit Mädchen sein zu tun.
Ich war mir als Teenie auch zu cool für Gehörschutz am Schlagzeug. Heute kann ich auf einigen Frequenzen nix mehr hören und hab immer wieder Ärger mit Tinitus.
 
Anbringen der Halterungen für die Flex

20170215_095758_resized.jpg

20170215_100326_resized.jpg

Ronny :)

20170215_101021_resized.jpg

20170215_101049_resized.jpg

20170215_101028_resized.jpg

20170215_101247_resized.jpg

Und dann gings los.
Ronny fragte mich ob er abkleben soll...weil..es wird nass.
Ich natürlich "quatsch :rede: kommt sowieso alles neu"
Er "sicher? wird sehr nass!"
"ja ja..nix abkleben...alles gut"
Er sagte dann schon, dass ich ihm extra dafür unterschreiben muss, dass ich auf Wasserschutz verzichte.

Ja leckomio :rofl: alles gut..aber SO hab ich mir das dann auch nicht vorgestellt.
Ich wurde mit Lachen gar nimmer fertig.
DAS nenn ich mal Sauerei :lol:

Wasser marsch

20170215_102512_resized.jpg

20170215_103555_resized.jpg

20170215_102712_resized.jpg

20170215_102620_resized.jpg

20170215_102616_resized.jpg

20170215_102543_resized.jpg

20170215_104439_resized.jpg
 
:woot:
wie viel hundert Liter Wasser hat der denn verballert?
Na - hoffentlich bekommst du die Wände wieder trocken :lol:
 
Und dann gings los.
Ronny fragte mich ob er abkleben soll...weil..es wird nass.
Ich natürlich "quatsch :rede: kommt sowieso alles neu"
Er "sicher? wird sehr nass!"
"ja ja..nix abkleben...alles gut"
Er sagte dann schon, dass ich ihm extra dafür unterschreiben muss, dass ich auf Wasserschutz verzichte.

Ja leckomio :rofl: alles gut..aber SO hab ich mir das dann auch nicht vorgestellt.
Ich wurde mit Lachen gar nimmer fertig.
DAS nenn ich mal Sauerei :lol:

*GRÖÖÖHLLLLLL!!!!!!* :rofl::rofl::rofl:

Und by the way...gibt es echt noch Mädels mit Boot Cuts..ich liebe euch :love:
Wir sind so oldschool und viel cooler als die anderen :D
:freunde:
 
Das finde ich auch interessant. Abgefahren, wie das alles so gemacht wird!

Übrigens... gründe doch eine Partnerbörse für alleinstehende Handwerker. Das wir DAS Geschäft. :D

Ich bin neidisch... ich hätte auch gerne jemanden, der nicht beim Anblick eines Hammers das weinen anfängt.
 
was ne Sauerei :rofl:
hoffentlich ist der schöne Schrank trocken geblieben :eek:
 
Lagebesprechung..die 2 waren so goldig...
Das erste Stück wurde fest geschraubt...an den Flaschenzug gehängt..dann der Querschnitt gemacht..und dann raus damit

20170215_111726_resized.jpg

20170215_111750_resized.jpg

20170215_112554_resized.jpg

20170215_112801_resized.jpg

20170215_113237_resized.jpg

20170215_113224_resized.jpg

20170215_113458_resized.jpg

20170215_113555_resized.jpg

20170215_113627_resized.jpg

20170215_113856_resized.jpg

20170215_113924_resized.jpg

20170215_114054_resized.jpg

20170215_114036_resized.jpg
 
Schon faszinierend, das zu sehen :)
Super, wie du das alles dokumentierst :dafuer:
 
20170215_114147_resized.jpg

20170215_114329_resized.jpg

20170215_210525.jpg

Das größte Problem war ja die 500kg Brocken hochkant aus der 70cm Tür zu bekommen...das war ne wahnsinnige Schinderei...waren ja nur wir 3.

20170215_115422_resized.jpg

Das 2. Stück lief dann nach dem selben Schema ab.

20170215_124729_resized.jpg

20170215_124722_resized.jpg

20170215_124713_resized.jpg

20170215_125031_resized.jpg

20170215_125834_resized.jpg

20170215_130549_resized.jpg

20170215_130938_resized.jpg
 
Partnerbörse für Handwerker :rofl:
Das würde mir noch fehlen ^^

Also..ich frag ja nit direkt jeden ob er Single ist :lol:
Bei Ronny war das..ähm..ja :lol: hat sich so ergeben..ich weiß nur nit ob ich das auf Papier bringen kann :lol:
 
Du wärst wie gemacht dafür. :mies: Ehrlich!

Aber die Zeit, die Zeit... wo soll se dafür noch herkommen.

Was anderes, weil habe ich nicht mitbekommen... ist die Pferdehaltung durch? Uuuuund, gibt es bald auch wieder ein paar Draussenbilder vom Stallbau? :)
 
was mich echt wundert, ist, dass die dünnen Stützelchen vom Flaschenzug gehalten haben :eek: da wäre ich echt nervös gewesen...
....aber die Jungs sehen aus, als wüssten sie, was sie machen
 
Julia...draußen sieht es noch genau so aus...zum Baggern zu nass...zum Verputzen zu kalt...nerv...da ist Stillstand...deshalb bin ich jetzt drinnen so am machen...besser wie nix.

Morgen kommt das Ganze Stall und Paddock Zeugs.
Die laden das mit dem Kran ab, haben se heut gesagt?!?
Ich weiß gar nit was ich da alles bestellt hab :lol:

Und Pferdehaltung hast nix verpasst..da gibts noch nix neues.

Moni :lol: genau die Bedenken hatte ich auch.
Alex ist ja von meinem Bau Unternehmen...und es war eigentlich ausgemacht dass er Eisenträger mit bringt..wurden dann aber Holz Träger?!?

Ich weiß nicht wie oft ich gefragt habe, ob das hält.
Ronny war auch nit ganz begeistert und ich bekam immer zur Antwort "Ist doch nit mein Problem...runter müssen die Teile...so oder so" :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
355
matty
matty
Zurück
Oben Unten