Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Kann man die Kack Bilder irgendwie wieder löschen???

Sebastian zu Hüüüülfe

Ach was, die sind wirklich ein positives Konstrastprogramm.
Ohne Shice, ich bin nur noch eine skinny Jeans mit Pampershintern von einem Amoklauf entfernt. So schlimm die Karottenhpsen der 80/90er auch waren - das der Bootcut von sowas beerbt wurde ist ein Modeverbrechen sondersgleichen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wobei es mit dem Bootcut inzwischen ja wirklich schwierig wird :(
Ich trage am liebsten Jeans von S.Oliver - die bestelle ich mir inzwischen online, weils im Laden nur noch diese besonders eng geschnittenen Stretch-Dinger gibt :motz:
 
Wenn es mit dem von mir favorisierten Job klappt, dann trage ich bald Krachledern....:kaugummi:
Ziehst du doch nicht in den Kessel nach Stuttgart?
Dazu kann ich dich nur beglückwünschen :) Und viel Erfolg mit dem Job!

edit: und das es dann ein aktuelles Foto in Lederbuxe gibt ist ja hoffentlich selbstverständlich :cool:
 
Ah, Putz - klingt interessant. Bin ja hier auch noch unschlüssig, was ich mit einigen derzeit holzvertäfelten Wänden mal mache. So unschlüssig, dass ich bisher noch rein gar nix angefangen habe, obwohl es aussieht wie Sau :lol: Lasse mich dann von dir inspirieren.


Holz vertaefelte waende? Weiss anstreichen, fertig.
 
Holz vertaefelte waende? Weiss anstreichen, fertig.
Wenn es so einfach wäre :) Die Vertäfelung selbst ist schadhaft und musss weg. Wenn man die Wände dahinter sieht, weiß jeder, warum da Holz drauf gemacht wurde :lol:

Die Frage ist: neu vertäfeln oder Grundputz + Dekorputz oder Grundputz + Tapete.
 
Die Frage ist: neu vertäfeln oder Grundputz + Dekorputz oder Grundputz + Tapete.
wenn die Wand drunter so shice ist - kannst du evtl. rigips drauf machen? Dann bist du flexibel, was du drauf machst und sieht ordentlicher aus, als wenn du versuchst, die Wand mit nem Putz zu retten...
 
Wenn es so einfach wäre :) Die Vertäfelung selbst ist schadhaft und musss weg. Wenn man die Wände dahinter sieht, weiß jeder, warum da Holz drauf gemacht wurde :lol:

Die Frage ist: neu vertäfeln oder Grundputz + Dekorputz oder Grundputz + Tapete.

Umziehen.. ich gehe hier auch gerade die waende hoch, ein 23 kilo eimer farbe leckt.....das anstreichen wuerde ich gerne selber machen, aber mehr als vormachen liegt nicht drinn, netter junge der babacar, aber von malen hat er keine kaese gegessen. Braahhhh
 
Umziehen.. ich gehe hier auch gerade die waende hoch, ein 23 kilo eimer farbe leckt.....das anstreichen wuerde ich gerne selber machen, aber mehr als vormachen liegt nicht drinn, netter junge der babacar, aber von malen hat er keine kaese gegessen. Braahhhh
Boah, nee! Der Aufwand ist ja noch viel größer als renovieren :eek:

Wenn du schon die Wände hochgehst, kannst du doch gleich den Pinsel dabei schwingen - dann ist es ein Aufwasch ;)

Nee, Spaß - ich weiß schon, was du meinst. Ist shice, wenn man es nicht selbst machen kann.
 
wenn die Wand drunter so shice ist - kannst du evtl. rigips drauf machen? Dann bist du flexibel, was du drauf machst und sieht ordentlicher aus, als wenn du versuchst, die Wand mit nem Putz zu retten...
Keine Ahnung, ob Rigips einfacher anzubringen ist als ein anständiger Grundputz. Eins ist klar: Selbermachen kann ich das sowieso nicht, ich heiße ja nicht Svenja :)
 
Jupp Claudia...da haste Recht...schlimmer geht immer..und sie gehen ja ab...ätzend aber sie gehen.

An der Decke geht ja leider nix...wird wohl drauf hinaus laufen das ich die überall runter reiße und neu mache.
Dann kann ich schon die ganze Elektrik so hoch machen wie ich es gern hätte.

Lord have mercy :lol: das ist auch gut.
Wenn du das Orange schon so schick findest...ich mach morgen mal Fotos von der Küche.
Da ist das ganze in extrem schickem Türkis :lol: da wirste fast blind ^^


Und, bitte wo ist das Portait der schicken Kueche in meiner 2. gehassten Farbe Tuerkis (Platz Nr. 1 Orange!!)? :danke:
 
Ha!! Kommt Zeit, kommt Rat.

Bin gerade heim gekommen..von nem Mega Tag ^^ höhöhöhö :lol: könnte Morgen grad das Ganze nochmal machen.

Fotos vom Türkis hab ich extra heute Morgen gemacht...ha ha Gott sei Dank...jetzt erkennt man nix mehr :rofl:

Aber kommt alles später :)
 
@matti
Na siehste..und ich kann mit am See liegen so gar nix anfangen.
Also könnte ich...wenn ich nen eigenen hätte :lol: so ganz ohne Menschen ^^

Naja..so ein Groß Projekt macht man ja nur einmal im Leben..und wenn groß, dann richtig.
Das wird ja höchstwahrscheinlich (leider) mein letzter Umbau werden..und noch freu ich mich jeden Tag aufs malochen..wenn de dann Abends bald nimmer krabbeln kannst - dann ists n guter Tag gewesen :D

Desweiteren werden gar keine Bilder gelöscht :rot:
Ich find die auch gut :)
Außerdem gibts mich hier in Jogging hose..also ich bitte dich :sarkasmus:

Und by the way...gibt es echt noch Mädels mit Boot Cuts..ich liebe euch :love:
Wir sind so oldschool und viel cooler als die anderen :D
 
So..dann wollen wir mal..
Heute Kernbohrung mit Diamant Bohrer.

Ich bin doch tatsächlich um 6 aufgestanden und stand um 7 mitm Elektriker aufm Bau um noch ein letztes Stromkabel zu kappen..quasi mitten in der Nacht :mies:

Vorab sei gesagt...das war mit Abstand das interessanteste was ich seit langem gesehen habe..ich war total fasziniert...wie das alles so funktioniert...von der Sauerei mal abgesehen :lol: davon war ich auch begeistert.
Und zu dem war es der lustigste Tag seit langem...ich hab echt fast 8h nur gelacht...Ronny..der Kerl von der Bohr Firma ist ne Sensation..der hat echt den ganzen Tag ein shice an mich gelabert..ich hab Tränen gelacht.
Ich hab mich sogar nach 2h dran gewöhnt, dass er n Ossi ist :mies:

Und er konnte sehr gut austeilen...und einstecken auch :sarkasmus:
Wir haben uns nicht viel geschenkt.

Zualler erst 2 Bilder der Türkisen Wände in der ehemaligen Küche..nachher sieht man das nimmer so gut :mies:

20170215_081156_resized.jpg

20170215_081203_resized.jpg

So..und dann gings los..hier das gute Stück.

20170215_074718_resized.jpg

20170215_081147_resized.jpg

Hier Ronny beim Vorbohren der Löcher..zum Anbringen des Bohrers

20170215_081153_resized.jpg

Man sieht ihn später noch von vorne...29 Jahre alt..gelernter Dachdecker..Wohnort bekannt...bei Gefallen kann ich den Kontakt vermitteln :lol: an den ossischen Dialekt gewöhnt man sich :sarkasmus:

Anbringen fürs erste Bohrloch

20170215_082552_resized.jpg

Und los gehts

20170215_082601_resized.jpg

20170215_083658_resized.jpg

20170215_083729_resized.jpg

Blick von unten..Wasser läuft.

20170215_084226_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Loch für Loch..imsgesamt wurden 8 gebraucht.

20170215_084910_resized.jpg

20170215_084907_resized.jpg

20170215_090533_resized.jpg

20170215_093013_resized.jpg

Und wer glaubt das hier ist schon ne Sauerei..der wird sich noch wundern :lol:
Es war unglaublich

20170215_093008_resized.jpg

Alex...am Saugen

20170215_093215_resized.jpg

Ossis unter sich ^^

20170215_093502_resized.jpg

20170215_091814_resized.jpg

Alle Löcher fertig

20170215_094438_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
274
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
218
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
367
matty
matty
Zurück
Oben Unten