Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schätze, das ist die Frist, bis zu der sie eine Zwischennachricht schicken müssen, wenn es sich länger hinzieht.

Ja das mag sein :)

Um aber ihrem Beamten Ruf gerecht zu werden, stand auch drin, dass sie jetzt anfangen den Antrag zu bearbeiten.
Jetzt.
Nach mehr als 4 Wochen.
 
Um aber ihrem Beamten Ruf gerecht zu werden, stand auch drin, dass sie jetzt anfangen den Antrag zu bearbeiten.
Jetzt.
Nach mehr als 4 Wochen.

Das war bei meinem Bruder (Hausumbau mit Dachgaube) auch so - und dann hieß es, "Anfangen, zu bearbeiten" heißt, das kommt halt jetzt auf den Stapel der abzuarbeitenden Fälle, ein Vierteljahr sollten sie mindestens rechnen, bis es dran ist... :uhh:

Wundersamerweise ging es dann doch irgendwie schneller, aber frag mich nicht, wie die das hingekriegt haben...
 
Um aber ihrem Beamten Ruf gerecht zu werden, stand auch drin, dass sie jetzt anfangen den Antrag zu bearbeiten.
Jetzt.
Nach mehr als 4 Wochen.

Du musst das verstehen. Vorher mussten sie die Anträge bearbeiten, die bis zu 4 Wochen vor deinem eingingen. :respekt:
 
Ja ja lacht ihr nur :lol:

So ein Beamten Leben muss echt hart sein :wtf:

Aber egal...Da steht drin bis zum 15.03. Ist es entschieden..Am 01.04. sollen die Pferde einziehen.

Von dem her - passts :D

Sollten die Spezialisten das Ding ablehnen...brauchts dann Plan B...Dann schauen wir mal weiter..Aber wir denken ja positiv *chchchch
 
Tri Tra Trullala :girl_wacko:

Nachdem ich am Freitag abgef***te 1450kg gefrorene, bockige, elends schwere, nervtötende Dachpappe von einem Ende des Grundstücks zum anderen geschleift habe, musste ich mich am Wochenende etwas erholen :lol:

Aber heute gings dann weiter im Programm..Der Flur war dran :moil::moil:

20170123_085155_resized.jpg

20170123_085202_resized.jpg

20170123_085833_resized.jpg

:moil::moil::moil::moil:

20170123_090309_resized.jpg

20170123_091546_resized.jpg

Aufgeräumt wurde auch brav.

20170123_120611_resized.jpg

Parallel dazu war der Klempner da, wegen der nassen Wand in der Futter Küche.
Wand und Boden aufgemacht...sauber abgenagt von meinen liebsten Rattlies:

Das Abwasser Rohr

20170123_092242_resized.jpg

Bin zwar noch nicht ganz überzeugt, dass das auch die Ursache ist...Aber repariert musste es ja so oder so werden.
Jetzt mal abwarten bis die Minus Grade nachlassen...Dann prüfen wir noch ne andere Leitung.

Wieder wie neu

20170123_120553_resized.jpg

Den Rest vom Morgen verbrachte ich mit Tapeten runter machen...Ich und mein Freund, der Dampfer.
Was ein shice Job, wirklich *nerv*

20170123_101808_resized.jpg

20170123_101807_resized.jpg

Das werd ich die nächsten 2 eher 3 Tage auch weiter tun.

Alles sehr unspektakulär...Man bringe mir einen Bagger :lol:
Sollte heute kommen..Oder morgen...Also heute war schon nix..Morgen wirds bestimmt auch nix.
 
Da warst du aber wieder fleißig :)

Das mit dem hinterher weg-/aufräumen finde ich noch viel nerviger als Tapeten abzureißen, also: dickes Lob :applaus:
 
Kaum zu glauben - aber wahr.
Der Bagger kam.
Schön heute morgen halb 8...minus 5 Grad...ekelhaft heute draußen...Geht nit shice Wind...Bin quasi tiefgefroren.

Aber bin schwer beeindruckt :D
Was ein Riesen Teil...Für den ist alles was hier rum steht, echt nur Spielzeug.

Hier kommt er.

20170125_082024_resized.jpg

20170125_153702_resized.jpg

20170125_153632_resized.jpg

20170125_082222_resized.jpg

Noch schnell Körbe gewechselt und los gings.

20170125_082306_resized.jpg

20170125_082641_resized.jpg
 
Bagger fahrn! :robot: (gibt leider keinen passenden Baggersmiley)

Wirklich toll, deine Bilderserien. Kann man richtig bei zu schauen, wie schnell etwas erledigt sein kann und wie toll es sich entwickelt. :)
 
Und dann bin ich total erfroren heim :lol:

Morgen geht's weiter...Wird vorne wo das Zelt war ausgebaggert.
Bin etwas genervt...Die sollten mir die Grasnarbe für den Reitplatz abtragen...Sagen se geht nit - weil gefroren.
Muss später noch mit dem Chef telefonieren...Wäre übel wenn das wirklich erst geht, wenns aufgetaut ist.
Dann zieht sich das jetzt doch noch ne Weile hin.
Und vor allem machen die mir dann ja alles kaputt beim hin und her fahren...Aber gut...Man wird sehen.
 
und was machst du jetzt mit deiner Buchhaltung, wenn der Zwinger weg ist?
:lol:
 
Courage, kommt alles gut! Ich musste auch an den gefrorenen Boden denken.

Es geht ja unheimlich schnell voran. Du musst weiterhin Bilder machen. Das gäbe einen ganz schönen Bildband, von wegen vorher und nachher.:)
 
Haben die dich wenigstens auch mal Bagger fahren lassen ?

Du weißt aber schon, dass du heute wegen der Ratten ganz viele schlechte Karma-Punkte gesammelt hast?

Heute nacht ziehen die wahrscheinlich alle in Haus und Bungalow ein :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
262
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
204
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
353
matty
matty
Zurück
Oben Unten