Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

Auch in diesem Zwinger, Rattlie Hochburg.
Die tun mir ja echt leid, dass ich Ihnen überall auf die Nerven gehe.

20170118_103311_resized.jpg

20170118_103314_resized.jpg

Buchhaltung der Jahre 2004-2006 auch gefunden :lol:

20170118_103553_resized.jpg

20170118_103317_resized.jpg

20170118_103354_resized.jpg

20170118_103358_resized.jpg

20170118_103326_resized.jpg

Am Schluß wars halt mal wieder n LKW voll Müll...Wieder ein Stück weniger, was aufm Grundstück rum liegt.

20170118_104302_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist kein Feind - das sind nur Schneider/Weberknechte oder wie auch immer man die Tierchen nennt :rede:

hattest du schon wieder Besuch heute?

Pffttt auch Weber knechte gehören zur Gattung Spinne..Da machste nix.

Aber hast schon Recht..Vor denen hab ich auch keine Angst...Wenn die morgen noch da hängen (wovon ich ausgehe) reiß ich die Küche mit ihnen raus.
Des macht dann selbst mir nix.

Besuch?
Biggy war da, ja...Aber sonst?
 
Pffttt auch Weber knechte gehören zur Gattung Spinne..Da machste nix.

Aber hast schon Recht..Vor denen hab ich auch keine Angst...Wenn die morgen noch da hängen (wovon ich ausgehe) reiß ich die Küche mit ihnen raus.
Des macht dann selbst mir nix.

Besuch?
Biggy war da, ja...Aber sonst?
keine Spinnen :rot:
Andere Anzahl von Beinen...

Ich dachte, w/ der Kerle, die da schon wieder auf den Fotos sind :lol:
 
Ja glaubst du ich zähl noch die Beine von den Viechern??? Niemals!! :lol:

Ah das...Das war mein Onkel der wollte sich noch n Zwinger Gitter sichern und das andere n Angestellter der den LKW fuhr mit dem der ganze Krempel weg kam.

Sonst wars erstaunlich ruhig hier heute :lol:
 
Die Buchhaltungsunterlagen bei den Ratten zu deponieren, ist ne gute Idee :lol:
 
Muahaaaa meine Räumungsklage bei den Spinnen Viechern in der Futter Küche hatte leider keinen Erfolg.

Im Gegenteil...Es waren heute noch mehr.
Aber gut..Oder auch nicht gut...Die Küche musste raus..Und sie kam raus.

20170119_101155_resized.jpg

20170119_101208_resized.jpg

Man kann sich vorstellen wie es da gekrabbelt ist *muahaaa
Und überall Mäuse Kötel...Und Nussschalen :lol: nächstes Zuhause der Einheimischen zerstört.

Küche kann dann bitte abgeholt werden :D

20170119_101445_resized.jpg

Hier bröckelt schön die Wand von dannen..Mal sehen was morgen das Feuchtigkeits Mess Dingens sagt...Ganz richtig ist das net

20170119_102523_resized.jpg


So sieht das dann schon besser aus.

20170119_104233_resized.jpg

Und dann :D Ja dann ging es endlich los.
Mit Sachen die beim Bauen einfach am Meisten Spaß machen :applaus:

Dazu braucht man mein Heiligtum hier, das ist einfach meine Aller Beste :love:
Die mag ich sehr :respekt:

20170119_134107_resized.jpg

Und ab dafür

20170119_134110_resized.jpg

20170119_135015_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
boah, ist da überall ein Siff drunter :( ....... kein Job, um den ich Dich beneide :D
 
Ramdamdamdamdam :moil:

20170119_135024_resized.jpg

Küche fertig - ab ins Katzen Zimmer :moil:

20170119_135137_resized.jpg

20170119_135716_resized.jpg

20170119_140816_resized.jpg

20170119_140821_resized.jpg

20170119_142524_resized.jpg

20170119_144028_resized.jpg

Auch die "Durchreiche" musste weichen

20170119_144406_resized.jpg

20170119_145057_resized.jpg

20170119_144034_resized.jpg

Muahaaaa I love it - morgen geht's weiter...Zum glück ist der untere Stock quasi komplett gefliest.
Da kommt noch einiges :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
WOW :lol: DU bist ja ein echter Destroyer! Öhm...machste auch kleine Bäder und Küchen erst kaputt und dann wieder fein? :D
 
Plöd ist - heute Abend kam noch der Container - das heißt ich muss morgen den shice alles raus schleifen :lol:

Heute konnte ich ja nix weg räumen - weil wohin...Morgen..Leider anders :sarkasmus:

Ganz plöd ist auch 2 "Draußen" Termine hinter einander zu legen und dadurch 2x 1h bei Minus 4 Grad draußen stehend zu verbringen.

Ich bin quasi immer noch tief gefroren.
Aber wenigstens war die Reitplatz Firma da.
Mal schauen was das schriftliche Angebot her gibt bzw wann das eintrudelt.
Grob überschlagen liegts noch in meinem Limit.
Die bauen wohl nur riesen Plätze...Der letzte große war letztes Jahr mit 18 000 qm.
Meiner wird 500 haben :lol:

Auf die Frage ob sie dann auch Zeitnah Zeit haben, kam ein müdes Lächeln "Für das hier? Das ist pille palle...Natürlich"

Ich nimm ihn dann beim Wort...Und wehe :mies:
 
Ein weiteres Highlight muss erwähnt werden.

Vor 2 Tagen kam Post vom Bauamt.
Ich dacht nur..uiuiui..Jetzt Achtung...Trommelwirbel...

Was schreiben die...Man weiß echt nicht ob man lachen oder heulen soll...

"Sehr geehrte bla bla bla...Wir wollten Ihnen mitteilen dass ihr Bauantrag am 12.12. (Anmerkung von mir am 12.12!!!!!) vollständig bei uns eingegangen ist.
Laut Gesetzgeber darf die Bearbeitungszeit 3 Monate dauern..Es wird jetzt dann bearbeitet...Fristende 15.03."

Ja hallo...Beamter muss man sein..Da bekommt man am 17.01 die Mitteilung das am 12.12 der Antrag einging.
Dafür brauchten die jetzt 4 Wochen..Es ist nicht zu fassen.

Tatsache ist...Der Stall ist fertig bis die in die Pötte kommen :lol:
 
@einbiest

Hast du keine Angst, dass die dir irgendwann auf die Pelle rücken und Rückbau verlangen, weil du "ohne Genehmigung" gebaut hast?

Da sind die Bauämter hier recht schmerzbefreit, nach allem, was man so hört...
 
Öhm...nö :lol:

Also ich baue ja nicht...letztendlich ist das Ganze noch ein Innen Umbau...Dafür brauchts maximal für die Fenster ne Genehmigung bzw in meinem Fall wären das die Türen.

Hier hängt der Bauantrag mit der Nutzungsumänderung von Hundezwinger in Pferdestall, zur Pferdehaltung zusammen...Es geht primär um die Pferdehaltung.
Und da bin ich nach wie vor überzeugt, dass wir die durch kriegen.
Bleibt ja auch nix anderes übrig :lol:

Rückbau gibt es hier auch...Aber nach vielen Gesprächen mit Baufirmen und Handwerkern kommt das im Gewerbegebiet bei uns nicht vor...bzw kam es noch nie.

Es gab schon Sachen wie Überdachungen oder Garagen...Da wurde dann nachträglich (nach dem es jemand auffiel), die Genehmigung geholt...zahlste dann ne kleine Straf Gebühr und gut ist.

Im Wohngebiet würde ich das so nicht machen...Wobei da das mit den Pferden sowieso hin fällig wäre...Im Gewerbegebiet macht hier jeder wie er will.

Würde es nicht um die Pferde gehen, würde ich das Haus ohne zu Überlegen ohne Bauantrag komplett umbauen.
Bzw so machen wir das ja dann auch.
 
Ich will dir nicht den Mut rauben, sowas hatte ich auch schon. Da hat jeder gebaut wie er wollte, selbst 3 Geschossige Häuser obwohl nur ebenerdig erlaubt, hat keine Sau interessiert.
Tja und dann hab ich angefangen zu bauen, Bauantrag lief nebenher und es kam wir es kommen musste es wurde der sofortige Baustop angeordnet :wand:
 
Da bekommt man am 17.01 die Mitteilung das am 12.12 der Antrag einging.
Dafür brauchten die jetzt 4 Wochen..Es ist nicht zu fassen.
Ich schätze, das ist die Frist, bis zu der sie eine Zwischennachricht schicken müssen, wenn es sich länger hinzieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten