Das ich dieses Forum erst jetzt gefunden habe...

klm-maja

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich bin Holger und habe eine Kleine Münsterländer Hündin, die ich jagdlich führe. Sie hat einige Prüfungen bestanden. Leider sind wir auch bei einer wichtigen 2 Minuten vor dem Ende durch gerasselt... Aber wer selbst Hunde zur Prüfung führt, der weis sicher, dass da Freud' und Leid dicht beieinander liegen.

Ja, was ich hier bereits so lesen konnte seid Ihr wohl alle "echte Hundefreunde" und keine "Hundehalter".
Ich freue mich, wenn ich zum Gelingen des Forums betragen darf.

Beste Grüße von Rügen
Holger + Maja

2011_01250009a.jpg


2011_01280011a.jpg


2011_01250014a.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi klm-maja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhuuuuuu und herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß!

Hübsches Mädel haste da ;)
 
Huhu! Schöne Hündin und sehr schöne Bilder!

LG (von jemanden dessen Hunde auch ganz gern mal durch (Jagd-) Prüfungen rasseln ;) )
 
Herzlich willkommen und viel Spaß.

Meine hatte mir auch so manchen "Streich" gespielt bei Prüfungen.;)
 
Oh... vielen Dank für die "hübsche Hündin". Aber das ist sie auch wirklich und sie ist mir mehr als jeder Hund vor ihr ans Herz gewachsen.
Ich habe sehr viele Bilder von Ausbildung, Prüfungen und Jagd von ihr. Die stelle ich demnächst mal zur Ansicht zur Verfügung.

Hier vielleicht ein Artikel aus der Ostsee-Zeitung zur Brauchbarkeitsprüfung im letzten Herbst.
Auf dem mittleren Bild bin ich mit Maja (eigentlich Minka vom Griebensee - aber den Katzennamen mag ich nicht) zu sehen. Der Schreiberling hat die Bilder vertauscht - obwohl sie das auf dem Wasserfoto auch sein könnte...
 
Herzlich Willkommen :)

ja, mehr Bilder ist immer gut, die ist sehr hübsch :love:
 
Herzlich willkommen :hallo:

Eine hübsche Hündin ist das. Ich mag die kleinen Münsterländer :)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Also ich bin bloß Hundehalter ;) Dennoch Willkommen hier
 
Auch mit Hundehaltern ;) kann ich gut - solange Hund nicht an der Kette dahinvegeTIERt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das ich dieses Forum erst jetzt gefunden habe...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joker1
Antworten
26
Aufrufe
2K
Ricky
gisela brand
Ich find die beiden voll niedlich!!!
Antworten
5
Aufrufe
533
Amy
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten