darf ich euch...

gibt es da was empfehlenswertes? ich musste mir bei meinen hunden über sowas noch nie gedanken machen,hab also auch echt keinen plan was gut ist oder auch nicht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin nicht mehr im bild was es alles zu kaufen gibt, alina habe ich einfach mit einen gummi pferdestriegel beartbeitet, bei deinem modell nicht empfehlenswert...
 
Ich find den Furmi auch prima, bin froh, dass ich ihn habe.
Und für kleine Rassen gibt es doch auch ganz winzigkleine. :D

Ist euer Kleiner ganz gesund?
Auch mit der Atmung und die anderen rassetypischen Krankheiten?

...
 
Ja für die drei Großen brauch ich das Teil nicht. Nur die Frau Mops hat so
exclusives Equipment. :D

Ich weiß nicht ob mit dem Gesund ich gemeint bin, aber die ersten 3 bis 4 Jahre
hatte Wilma gar keine Atemprobleme. Kein Grunzen, kein Schnarchen. Im letzten
Jahr kamen dann doch Atemgeräusche wenn sie sehr aufgeregt ist oder wir extrem
lange unterwegs sind. Das schränkt sie an heißen Tagen durchaus ein und sie bekommt dann
Zwangspausen auf dem Arm. Freiwillig ruht sich der Teufel nie aus.

Ansonsten macht sie locker Gugls Mailo platt. :albern:
 
Beide. :)

Wie kommt das denn nach einer so langen Zeit?
Man sollte doch meinen bei Kleinen Hunden zeigt sich das bis spätestens 2-3 Jahren...

Wollt ihr da was machen lassen, Nune?

Ich habe mal einen gesehen, der hatte solche Qualen beim Atmen, die Zunge rollte sich aurf und er hechelte und schnaufte wie verrückt.
Beistehendes Fraule interessiert das nicht, auf mich macht der Kleine den Eindruck, als würde er jederzeit umkippen.
Zu dick war er auch. :(

Sowas finde ich furchtbar.

Umso schöner ist es quicklebendige Mopse zu sehen und wie temperamentvoll sie eigentlich sind.
Ich frage mich dann jedesmal nur, ob es auch so bleibt.

...
 
Umso schöner ist es quicklebendige Mopse zu sehen und wie temperamentvoll sie eigentlich sind.
Ich frage mich dann jedesmal nur, ob es auch so bleibt.

...

Das frage ich mich leider auch immer, auch zum Beispiel bei französischen Bulldoggen. :(

Naja, ich wünsche euch, dass eure Mopstiere weiterhin so gesund und fit sind. :)
 
Das kleine schwarze Glubschi sieht schon so erwachsen aus! :uhh: :lol: :love:

Hanni hatte mal eine Mopsfreundin bei der Physio kennengelernt, die war auch sooo entzückend und mopsfidel. :D ;)
 
Hübsches Glubschi :love:

Heute morgen habe ich mal wieder den Nachbarsmops getroffen - den könnte man inzwischen im Idealfigur-Thread zeigen :uhh:
Richtige schöne Muckis hat er bekommen. Der arme Kerl muss aber auch regelmäßig mit seinem Herrchen joggen gehen :D
Und zäh - das kann ich bestätigen. Den wirft so schnell nichts aus der Bahn. Der würde auch dem Dicken die Butter vom Brot nehmen :lol:
 
na,wer frisst hier wen?


 

Anhänge

  • comp_IMG_5622.jpg
    comp_IMG_5622.jpg
    204 KB · Aufrufe: 44
  • comp_IMG_5718.jpg
    comp_IMG_5718.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 42
  • comp_IMG_5809.jpg
    comp_IMG_5809.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 48
  • comp_IMG_5659.jpg
    comp_IMG_5659.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 46
  • comp_IMG_5699.jpg
    comp_IMG_5699.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 47
Und zäh - das kann ich bestätigen. Den wirft so schnell nichts aus der Bahn. Der würde auch dem Dicken die Butter vom Brot nehmen :lol:

Ich kannte hier auch mal einen. Leider einen ziemlichen Schnarcher, aber trotzdem irgendwie so ein hyperaktives Duracellhäschen.

Die Besitzer - damals noch rüstige Rentner - hatten sich den bewusst als ihren letzten Hund angeschafft, weil sie meinten, so was Kleines sei einfacher zu händeln. Davor hatten sie über 40 Jahre lang Boxer gehabt.

Der Besitzer meinte, der Kleene hätte ihn im ersten halben Jahr schon mehr Nerven gekostet als alle Großen, die er bis dahin gehabt hätte.

Der Hund hätte auch versucht, den Spacko zu stellen. - Wir haben das allerdings vorausschauend stets zu verhindern gewusst.
 
21dn3ts.jpg


Huch! Gefahrdrohendes Anspringen!

Der Nachbarmops hier ist auch so ein Energiebündel. Hella wird's mittlerweile manchmal zu viel, wenn der seine Runden um uns rum rennt, und sie versucht ihn zu maßregeln, aber das nimmt der überhaupt nicht zur Kenntnis. :lol:
 
die krabbelt ganz andächtig guckend in den kinderwagen :D

 

Anhänge

  • comp_IMG_5984.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
Wenn dir die Beiträge zum Thema „darf ich euch...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten