Danke das es dich gibt ...

Shivamäuschen

10 Jahre Mitglied
Jeden Morgen wache ich mit dir an meiner Seite auf... du schaust hoch... kuschelst und strampelst dich mir entgegen... dabei wedelt deine noch so müde Rude unaufhörlich...
du legst dein Köpfchen an meinen Hals und so dösen wir noch ein paar Minuten.
Langsam setz ich mich auf, gönne mir meinen morgendlichen Kaffee. Du verziehst dich in meine Kniekehlen und verschüttest dabei oft meinen Kaffee... dennoch auch so werde ich wach. ( hast du dir ja gut überlegt :rolleyes: ) ... ich stehe auf... du weiß die nächsten Minuten werden hektisch und es bleibt kaum Zeit. Ich renne in der Whg umher, du hast dich daran gewöhnt und bleibst liegen anstatt auch noch mehr Choas rein zu bringen... wenn ich doch einmal etwas länger im Bad brauche schaust du nach mir... und freust dich jedesmal wenn du siehst das Frauchen noch lebt und nur im Streit mit dem Maskara ist.
Nun folgt nocheinmal ein intensives Kuscheln und natürlich dein Frühstück mit Apfel Honig Möhre oder was sonst noch der kühlschrank (dein bester Freund) hergibt.
Danach ist leider schon die Zeit gekommen in der ich dich mit Herrchen alleine lassen muss. Du stehst an der Tür und ich sehe wie gern du mit möchtest, aber dafür musst du erst ein Vorstellungsgespräch mit Bewerbung bei meinem Chef abgegeben. UND NEIN da hilft kein Zähne zeigen :lol:....
Ich sehe nocheinmal in deine treuen Augen und freue mich auf den Abend.

Ich stehe vor der Tür, natürlich verging auch der Tag wieder nicht ohne einen Gedanken an dich und deine eventuellen Schandtaten:sauer:... ich höre dich hinter der Tür und beeile mich auf zu schließen. Und da sehe ich nur etwas weißes ... ein Knaul... die freude ist so riesig, das ich glaube Jahre weg gewesen zu sein. ( auch diese Methode hast du dir gut überlegt) ... ich kann auch nicht mehr böse sein wenn wiedermal der Wäschekorb in der Whg verteilt ist, ja ich weiß du wolltest mir nur Arbeit abnehmen und hast schon mal grob vorsortiert. DANKE :rolleyes:... auch meine Lieblingsschuhe wolltest du mal wieder besonders sauber machen... ich weeeeeeeeiiiiißßßß.... und weil ich dir darüber so dankbar bin wird auch nun erstmal gekuschelt...
Du weißt nun heißt es erstmal Kaffee für Frauchen und dann noch schnell den Rest Arbeit erledigen.
Liebevoll nimmst du neben mir platz...
Bald ist schon deine Zeit gekommen, und jedes mal bin ich traurig nur diese eine Zeit mit dir zu haben.... wir machen uns fertig und gehen in die Nacht... du läufst ohne ein Wort von mir im exellenten Fuß... schon so als ob wir auf einer Hundeschau wären... ganz dicht bei mir und auf mich geachtet... Jeder bewundert uns ... es ist ein Moment in dem nicht die negativen Schlagzeilen von deiner Rasse uns Blicke bescherren... Nein du bist einfach nur bewundernswert in deiner so tollen Art und Weise...
Nach einer tollen Runde ... liegen wir daheim auf dem Sofa... du so eng an mir gekuschelt das man denken könnte du brauchst meine Wärme, meinen Geruch wie die Luft zum leben...


Ich liebe dich ... und bald ist auch diese Zeit vorbei und ich kann wieder soviel Zeit mit dir gemeinsam verbringen... ich bin dir nur so dankbar denn ich weiß du verstehst mich und die Situation.


soooo das musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • DSC01805.jpg
    DSC01805.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 45
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shivamäuschen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine Liebeserklärung! :love: Sie sieht der Mutter meines Dicken recht ähnlich... Ist sie komplett weiß?
 
Hallo und Danke :love:

@ Kadde77
nein am rechten Hinterteil und ein Stück von der Rute ist braun gestromt ;)....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danke das es dich gibt ...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
837
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
876
Booba
L
:hallo: Ich danke euch für die nette Begrüßung und euer Beileid.
Antworten
8
Aufrufe
851
L
Bullifrauchen
Nochmal danke an alle, die mir versuchen zu helfen, eine neue Heimat zu finden.Ich weiss, es ist nicht einfach, da ich ja in die Nähe von Mama möchte. Ich will ihr einfach helfen, da sie ja auch nicht mehr die jüngste ist. Und Papa schwerkrank ist.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten