"Dank" an die Berliner SPD

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Freunde!
Habt Ihr das gesehen? Am 26.09. war die Sternfahrt der Trucker in Berlin.
Der Ostteil von Berlin war kaum betroffen, aber dafür der Westteil. Viele
PKW-Fahrer haben ihre Autos stehen gelassen. Doch haben sich viele von den
Fahrern, die mit ihren Autos unterwegs waren aufgeregt.
Bei Komander Frank vom dem Sender 104.6 RTL kamen viele positive
Reaktionen auf den Streik der Trucker und auch einige PKW-Fahrer waren
dabei, die den Aufkleber -"Red Ribbon gegen Hundehass" auf dem Heck
hatten.

Am Sonnabend war in Berlin Hellersdorf Erntefest und da habe ich viele
Seiten ausgedruckt, worauf stand wie man unschuldige Hunde einfach so,
abgeschlachtet hat.

Die Leute der SPD haben sehr agressiv reagiert und als ich ihnen dann noch
beibrachte,
dass es eine neue Partei DPdH - Deutsche Partei der Hundefreunde gibt, die
ihnen auf die Finger schaut und auch in einigen Situationen auf die Finger
klopft,
haben die mir zu verstehen gegeben, dass ich mich doch vom SPD-Zelt zu
entfernen habe.
Das haben die natürlich ganz anders ausgedrückt.
Ich konterte denen, dass ich ihre Partei eh nie wählen würde, denn für
Hundemörder habe ich nichts übrig.

Bis bald, Eure Angi
----------------------------
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi watson!

Super gemacht!! Auch Hut ab vor Deinem Einsatz! Gehört schon was dazu, so in "die Höhle des Löwen" zu gehen.
Deine Anmerkung zu der Partei interessiert mich doch sehr. Würde gerne mehr darüber erfahren (man muß ja schließlich schon mal schauen, wenn man demnächst wählt!).

Viele Grüße,
Kirsten
 
ähem, kam nicht von mir, sondern von einer Angie (steht unter dem Beitrag).
Ich bewege mich zur Zeit in anderen Löwenhöhlen...

trotzdem vielen Dank
watson
 
Oh...
*KirstenwackaAngisÖrlikraultdamitnichtböse*

Also, an alle, bitte meinen Text gedanklich stehenlassen, nur die Anrede ändern.

Bist trotzdem töfte, watson

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Dank" an die Berliner SPD“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bickrottis
Das fordern sie schon von Anfang an, scheint nur, daß sie keinen Einfluß darauf haben (oder es doch nicht als so wichtig empfinden, um richtig Druck zu machen) Sammy & Nico Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
388
Sammy & Nico
S
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
550
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Zurück
Oben Unten