Danish Dynamite

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke schön. Ich find ihn gut, so wie er ist. Wobei er sicher durch die Exterieurbestimmung rauschen wird, so als Hänfling. Die Dänen mögen es glaub doch etwas "kräftiger".
Aber noch ist er ja nicht fertig und mal sehen, wie er sich noch entwickelt - ohne fett zu sein.

Das finde ich so verwerflich, dass jede molossoide Rasse gleich fettgefüttert werden muss, nur im Ring bestehen zu können. :(
 
Mal wieder was von meinem Dänen. 2 1/2 ist er inzwischen.
Posingversuche:
0WpoR2vxuioDOE-DdJHWhMrT1tj-dV2wbJ2nvY7iiD8=w1259-h708-no


20140822_132346.jpg


Die Dreierbande:
20140920_134821.jpg
 
posing gelungen, sie sehen super aus, dh sofern ich das sehen kann, vorallem der da hinterm baumstamm.:lol:
 
Er wird immer schööööner! :love:

Ein absoluter Traumhund.

Wie hoch und wie schwer ist er? Super Figur! :zufrieden:
 
Kommt da vom Körper noch was? Ich finde, sein Kopf sieht im Vergleich zum Rest so überdimensional groß aus :verwirrt:
 
Kommt da vom Körper noch was? Ich finde, sein Kopf sieht im Vergleich zum Rest so überdimensional groß aus :verwirrt:
Echt? Ich find eigentlich gerade am Kopf könnte er noch bisserl zulegen. Sieht im "normalen" Leben auch nicht überdimensional aus. Wahrscheinlich kann ich nur nicht so gut fotographieren.;)
Und ja, generell legt er wohl noch Masse zu, fertig ist er jedenfalls noch nicht.
 
Wir waren ja inzwischen zum Tag der offenen Tür, haben wieder viele nette Menschen und lauter schöne Broholmer getroffen und für Max stand die Exterieurbestimmung an. Was soll ich sagen, er hat ziemlich gut abgeschnitten und ich hab mich sehr gefreut!:D Mein Bub hat das alles total relaxt mitgemacht, hat viele Streicheleinheiten genossen und war einfach nur Zucker... :love:

Total entspannt:
20140927_094659-1.jpg

Birne selbst gepflückt, schmeckt am Besten:
20141004_163609.jpg

Guckuck:
20141004_163611.jpg

:love:
20140929_165229-1.jpg
 
Na, das ist doch was, wenn eine gute Figur mal ausnahmsweise nicht die Note versaut! :lol:
 
Danke euch! Ich war auch sehr positiv überrascht, zumal Max glaub ich der kleinste Rüde war. Aber dem Richter hat er wohl ziemlich gefallen - na mir ja sowieso.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danish Dynamite“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten