Dana, Pitbull-Mix, geb. 2009, TH Mayen Rh-Pf

akebono

10 Jahre Mitglied



Für das Tierheim Mayen darf ich Dana vorstellen.

Rasse: Pitbull-Mix
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 2009
Schulterhöhe: 55 cm
Im Tierheim seit: 25.07.13

Hier der Text des TH Mayen:

03.01.14:
Nun ist unsere liebe Dana fast ein halbes Jahr bei uns und wartet immernoch auf die richtigen Menschen. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge und anschließende Kuscheleinheiten. An der Leine geht Dana super, bei Hundebegegnungen muss sie manchmal das letzte Wort haben, obwohl dies gut zu unterbinden ist. Den Kontakt zu anderen Hunden kannte sie in ihrem bisherigen Leben nicht, aber sie geht sehr gerne mit anderen Artgenossen im Rudel spazieren ohne Anstalten zu machen. Manche Rüden hat sie sogar richtig gern – sie sucht sich halt ihre Männer selbst aus :)
Jetzt ist es aber wirklich an der Zeit, dass die Menschen kommen, die zu ihr und ihrer Rasse stehen. Klar braucht sie gewisse Regeln im neuen Zuhause, da sie vor Freude richtig durchdreht, an einem hochspringt und einen dabei am liebsten von oben bis unten abschlecken will.
Lernt unsere Dana doch einfach mal kennen und gebt ihr eine Chance!

Weitere Fotos sowie Infos zu Danas Geschichte findet man auf der HP des TH Mayen


Auf Nachfrage erhielt ich noch folgene Zusatzinfomation:

Dana kennt Kinder, reagiert bei fremden Männern durch Bellen und Ziehen an der Leine, wenn sie sie kennt ist es gut. Katzen kennt sie nicht.

Kontakt:

Unsere Adresse:
Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
In der Pluns
56727 Mayen
Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
Fax (02651) 49 47 33

[email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein Schubser für die Dana - vielleicht bringt ja der Rosenmontag das grosse Glück :ballon:
 
Dana wartet noch immer auf Dich :hallo:.

Ein Schubser für den Schokohund.
 
Sie ist so toll :love:
Nächsten Sonntag ist wieder TH Fest, vlt. verliebt sich ja jemand in sie *daumen drück*
 
Muss die Dana leider immer noch rumschubsen. Sie wartet noch im TH Mayen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dana, Pitbull-Mix, geb. 2009, TH Mayen Rh-Pf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Dana bereits im Mai 2017 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
944
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
398
Grazi
Grazi
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
677
chiquita
chiquita
chiquita
Ich drücke feste die Daumen das Sie ihre OP gut überstanden hat... es wäre schrecklich wenn sie ihr neues Zuhause nur kurz geniessen dürfte...die Süße...danke für die Bilder und das markieren @chiquita :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
694
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten