Dainese Lederkombi für Damen Gr. 34 / 36

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Hochwertige Dainese Motorrad- Kombi für Damen Italienische Größe 40, entspricht deutscher 34 / 36.
Sie ist in einem top Zustand, wurde nur wenige Male getragen, keine Sturzspuren, immer nur Soziusfahrerin.
Wegen Zeitmangel am Fahren trenne ich mich nun wieder von ihr.
Farbe: schwarz, mit royal-blau und grau abgesetzt
- Leder Comfort (100% Leder)
- CE-Hartschalen-Protektoren im Schulter, Ellenbogen-, Unterarm-, Knie- und Schienbeinbereich
- Innenfutter Sanitized
- Kevlarstretcheinsätze Innenarm-,Achsel- und Schrittbereich, sowie in der Kniekehle und Wade sorgen für höchsten Bewegungskomfort
- Reflektierende Einsätze
- Austauschbare Knieschleifer
- 2 Inntentaschen
- Doppelter Wadenreißverschluss.

Habe auch noch ein paar Motorradstiefel TCX SSPerformance 2 WP abzugeben in Größe 38.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Magst Du mal 'n Foto zeigen?
Danke!

C
 
Hätte gerne noch 60€ inkl. versand.



Hier auch noch mal die Beschreibung
 
hm da ich gr. 36 habe sollte ich lieber nach 37er schauen, aber danke dir, sehen echt toll aus...aber ob meine dicken waden da auch reingepasst hätten, wage ich ja noch zu bezweifeln :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dainese Lederkombi für Damen Gr. 34 / 36“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy
  • Gesperrt
kann geschlossen werden, ich geb ihn heute in einen Shop zum Verkauf.
Antworten
4
Aufrufe
562
Amy
Midivi
Ich habe schon seit 1,5 Jahren meinen 2-teiligen Dainese-Kombi im Schrank hängen. Er ist silber / grau / schwarz. Wenn es hochkommt, habe ich ihn 10x getragen. Größe: 48 laut Etikett. Habe eine normale Konfektionsgröße von 38 / 40..... Über den Verkaufspreis habe ich mir noch nicht so...
Antworten
0
Aufrufe
355
Midivi
Mayerengele
Hat jemand Interesse an einer Damen Lederkombi? Ist auf dem Papier ne Größe 44 - ich hatte aber eher Hosengröße 42 und obenrum 38/40. Ist mir mittlerweile zur groß (wurde durch ne 38 ersetzt *freu*) Marke IXS Revolution in schwarz/weiß NP damals 799€ Wurde kaum und nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
983
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten