Dänische Schule / Kindergarten

Sieht für mich wie die ideale Tasche aus, um damit irgendwelche Leute zu verkloppen, die alte Damen überfallen... (oder junge Mütter... ;) ) - recht stabil und massiv... :p
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi

Na wenigstens gibt es sie doch noch, die normalen Kampfhundehalter.

Die Eine würde mit einer Tasche für über 1000.-Euro Leute verprügeln,die Andere findet sie hässlich, soviel dann zum Thema Noblesse und zurückhaltend guter Geschmack. :rolleyes:

Aber ich muss sagen, die Tasche gefällt mir wirklich gut. Muss an meiner Erziehung liegen.

Gruss
Matti
 
Da ich weder eine alte Dame noch eine junge Mutter bin und auch kein Geld für so eine Tasche übrig habe, auch ohne einen Kampfhund oder irgend einen anderen Hund zu besitzen....

würde ich selbstredend niemanden mit so einer Tasche verkloppen...

Die sah einfach für mich so aus wie die Taschen, mit denen in irgendwelchen älteren Filmen ältere Damen mutmaßliche Wüstlinge verhauen. :D
 
Mit so einem Stück schöner Handarbeit würde ich niemanden verkloppen. ;)

Die Schule hört sich allerdings total interessant an und wenn ich die Möglichkeit und ein gutes Gefühl für mein Kind hätte, würde ich es wagen. Allein die Optik ist echt der Hammer. So eine Schule habe ich noch nie gesehen.
 
Hi

Na wenigstens gibt es sie doch noch, die normalen Kampfhundehalter.

Die Eine würde mit einer Tasche für über 1000.-Euro Leute verprügeln,die Andere findet sie hässlich, soviel dann zum Thema Noblesse und zurückhaltend guter Geschmack. :rolleyes:

Aber ich muss sagen, die Tasche gefällt mir wirklich gut. Muss an meiner Erziehung liegen.

Gruss
Matti

Wenn die Kampfhundehalter schon mit Bildung und gutem Benehmen aus der Reihe tanzen, müssen die Nichtkampfhundehalter doch wohl oder übel in die Bresche springen, um den schlechten Ruf aufrecht zu erhalten ... :lol:
 
Ich hab mich gegen die Schule entschieden. Ich denke einfach, die sozialen Kontakte sind zu wichtig (grade hier auf dem Land, so alles eh so dünn besiedelt ist) und meine fehlenden Dänisch Kenntnisse. Ich glaube das ich das nicht gepackt hätte. Ihm hätte zudem noch ein Jahr an einem dänischen Kindergarten gefehlt und er wäre direkt zur Foreskole hin.

Alles in Allem waren das zu viele negative Punkte, bzw. nicht in der Masse, aber von der Gewichtung her.
 
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, ich wüsste auch nicht warum hier eine Bewertung stattfinden sollte.

Ich finde es ziemlich unangemessen hier von Fehlentscheidungen zu sprechen wenn du die Umstände nicht kennst. Und dies dann nicht mal zu begründen, weiß nicht wer hier von Degradierung sprechen sollte, ich tu es trotzdem nicht
 
matti hat die euro-diskussion hierher getragen, weil ihn das so fertig macht. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänische Schule / Kindergarten“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puppyclip
Sinnlose Gesetze aus Dänemark Staatsgesetze: Bevor Sie mit Ihrem Auto losfahren, müssen Sie: 1. Alle Lichter 2. Bremsen 3. Lenkung und 4. Die Hupe auf Funktion prüfen. Weiterhin müssen Sie durch Sichtprüfung sicherstellen, dass sich kein Kind unter Ihrem Fahrzeug befindet. Wenn Ihr...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Puppyclip
Puppyclip
B
Antworten
2
Aufrufe
549
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
661
Skylar1218
Skylar1218
MissNoah
Das Welpi muss noch nicht zur Schule. Sie ist zwar in der Vorschule sehr strebsam, hat aber noch die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege, so dass sie schon nach kurzer Zeit anfängt, Fragen bewusst falsch zu beantworten und mit Papierkügelchen um sich zu werfen. Sportlich scheint sie viel...
Antworten
59
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten