DACIA Logan MCV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

hast du Fotos von dem Autochen?
Wir spielen mit dem Gedanken uns ein neues Auto zuzulegen und ich streck mal in alle Richtungen meine Fühler aus.

LG Martina
 
was brauchste denn? nur von außen? oder auch innen? oder was bestimmtes? :)
 
Hi,

na wenn dann alles :D

...nö quatsch, ein Bild von außen und ne Innenansicht wären nicht verkehrt, irgendwie muss ich die dann mal meinem Mann unterjubeln und schauen was er dazu sagt.
Für den Hundi wäre das Auto ja schon ideal (glaub ich zumindest, hab den noch nie in Natura gesehen).

LG Martina
 
Hi,

na wenn dann alles :D

...nö quatsch, ein Bild von außen und ne Innenansicht wären nicht verkehrt, irgendwie muss ich die dann mal meinem Mann unterjubeln und schauen was er dazu sagt.
Für den Hundi wäre das Auto ja schon ideal (glaub ich zumindest, hab den noch nie in Natura gesehen).

LG Martina
na dann nimm doch eins ausm INet: mein Nachbar sagt gestern noch "wenn du den in den Laden stellt denken die Leute das wäre ein Neuwagen" :lol:

Ich schau mal ob ich das die Tage hinbekomme mit den Bildern :hallo:

Damit du dir schon mal ein Bild von der Außenfarbe machen kann:
dacia-logan-mcv-front.jpg

 
Hi,

jetzt weiß ich wie das Auto in Natura ausschaut, in der Nachbarstraßen stand einer :)
Ich hätt mir den größer vorgestellt, also so vom Erscheinungsbild, was aber der Hammer ist, ist der Kofferraum, falls man das noch so nennen kann.

Jetzt muss nur noch mein Mann entgültig ja zum neuen Auto sagen und dann meld ich mich mal per KN bei dir.

LG Martina
 
Hi,

ist jetzt zwar nicht unser Hauptkriterium, aber für Tyson ist es ein Traum. Hast du dazu auch ne passende Hundebox?

LG Martina
 
:D okay, das ist bei dem Kofferraum wohl leicht :)

Ich schreib dir spätestens morgen mal ne KN.

LG Martina
 
Petra hast Du auch Foto's von Deinem Auto :hallo: Schwiegermutter sucht so ein Auto ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DACIA Logan MCV“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Danke für deine Einschätzung tessa, dann werde ich mich wohl nochmal mit meinem Händler unterhalten... Habe such mal die Steuern für beide Varianten durchgerechnet, beim 90 Ps spare ich über die Hälfte Steuern
Antworten
7
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Baaneez
DANKE ! Den Beitrag hab ich gesucht, der wurde mir aber in der Suche leider nicht angezeigt. Ich konnte mich aber noch erinnern ;)
Antworten
2
Aufrufe
666
Baaneez
Budges66482
Da müsste ich messen. Ich kenne die Maße meiner Hunde nicht. Hab Paul ja aber auch erst seit über 8 Jahren :lol: Das Fatale ist echt die Breite. Klar, das sind ja nur knapp unter 45 cm. Die Tiefe passt grad noch so. Auch Kyara muss den Kopf einziehen, aber ich denke das wäre noch ok. Muss...
Antworten
23
Aufrufe
6K
Budges66482
Budges66482
sunbeam
;)Wir sind früh los, aber bis der Hund wieder zurück war wurde es Abend!:D Ne, Quatsch. Wir hatte super schöne Tage; zum Teil T-Shirt Wetter, wenn ich nicht so ein Frostbüddel wäre. Da hat sogar jemand ....gebadet!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das lag...
Antworten
10
Aufrufe
690
sunbeam
sunbeam
:uhh::uhh::uhh::( der Arme! :cry:
Antworten
10
Aufrufe
981
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten