Curogan- Kette 45 langgliedrig

Crabat

10 Jahre Mitglied
Hab eine Curogankette in 45 cm- Ring zu Ring gemessen, abzugeben. Also effektiv für HU 40 cm. Da die Dinger in den kleinen Größen nicht so einfach zu bekommen sind, dachte ich vielleicht möchte sie einer? Curogan sieht aus wie Kupfer, läuft aber nicht an und färbt auf weißem Fell nicht.

Preis ist VB, aber am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine 50er Kette, ebenfalls Curogan oder brüniert.

Außerdem habe ich noch eine langgliedrige Edelstahlkette in ziemlich groß (muss ich messen, ich denke 60/65 cm?).

Bilder kann ich machen, sehen aber aus wie Ketten eben aussehen :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Curogan- Kette 45 langgliedrig“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Ok, aber da denke ich liegt es auch an Wolfs Fell, das kommt damit vielleicht besser klar. Naja, probiere es aus, vielleicht hast du Glück! Stell ich mir auch ätzend vor, so ein "Loch" im Fell. :hmm:
Antworten
16
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Kathrin1982
Die Kette ist verkauft :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
682
Kathrin1982
Kathrin1982
*SpanishDream*
Sprenger - Halskette - Typ "Medium"aus Curogan - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Drahtstärke : 3mm mittellange Glieder Die 39cm krieg ich Jacky nur sehr schwer wieder vom Kopf...:hmm:
Antworten
0
Aufrufe
587
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Boxerfrauchen
Noch da!!! Die neue in 63cm passt jetzt....das man sich so vertun kann.:rolleyes::hmm:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Boxerfrauchen
Boxerfrauchen
Zurück
Oben Unten