Cornelia T hatte Geburtstag

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :birthday::ballon:

(Wie dusselig ist die Forensoftware eigentlich, dass sie Leuten gratuliert, deren Namen ich noch nie gehört habe, aber du wirst vergessen?)
:sauer::(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch von mir! :hallo:
 
Danke euch! :hallo:

Vor allem hat die Forensoftware nicht irgendeinen Geburtstag geschludert. Ausgerechnet meinen 60 zigsten hat sie übersehen. :dagegen:
 
Ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich auch von mir liebe Cornelia :)
geburtstag-0201.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:party: Alles Gute nachträglich. :birthday:

Vielleicht wollte die Forensoftware dir nicht gratulieren, damit du nicht deprimiert bist, wenn der neue Zehner nun auch noch im Forum steht? Manche Menschen haben ja mit beginnenden neuen Lebensjahrzenten ein paar Probleme, bis sie sich dran gewöhnt haben. :D
Aber wahrscheinlich "denkt" Forensoftware nicht so weit und wählt nach Zufallsprinzip aus. ;)

Ich hoffe jedenfalls, du hast kein Problem mit der neuen Zahl. Weiterhin viel Glück:clover: und Spaß in deinem neuen Lebensjahr! :torte:
 
Alles Liebe nachträglich
00002499.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!:fuerdich:

LG Barbara
 
Vielen Dank euch allen!:hallo:

Ne, Problem hab ich mit der Zahl 60 keins. Irgendwie kann ich es allerdings kaum fassen. Die Zeit ist so schnell verflogen. :gruebel:
 
nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Cornelia, ich hoffe, das neue Lebensjahr bringt nur brave vierbeinige Mitbewohner mit sich, die sich genauso wie das zugehörige Frauchen bester Gesundheit erfreuen.
Für den ersten Schritt in ein neues Lebensjahrzehnt wünsche ich Dir ein paar nette Begegnungen, einige erfüllte Herzenswünsche und Tage, an denen Du kaum glauben magst, dass alles so herrlich "rund" läuft.
 
@Biggy, schlägst du vor das ich Madoxx abgebe? Ansonsten wird das schwierig “nur brave vierbeinige Mitbewohner“.;)
 
nein Cornelia, Wunsch heisst ja, ich würde Dir wünschen, dass Madoxx quasi über Nacht und von alleine zum Muster-Russell mutiert ;)

okay, über die Wahrscheinlichkeit brauchen wir nicht philosophieren :D
 
Huch gerade entdeckt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday::clover::daisy::clover::birthday:. Alles Liebe für dich, stets Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück. Hoffentlich hast du dich so richtig verwöhnen lassen.
 
ALLES Liebe nachträglich zum Geburtstag und weiter so viel Freude mit den Terrieristen!
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Cornelia :fuerdich:
Ich hätte dich übrigens für jünger gehalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cornelia T hatte Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
161
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Ab und zu sind wir da noch unterwegs. Abet wir haben eine schöne Strecke in Nettetal gefunden, die wir meistens laufen.
Antworten
18
Aufrufe
385
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Danke!!! Ja, schönen Tag hatte ich, nur viel zu schnell vorbei.
Antworten
24
Aufrufe
767
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Ganz lieben Dank an alle Gratulanten! :love: Ich hatte einen ganz entspannten Tag. Immerhin hab ich mir meine Lieblingstorte von Heinemann gegönnt. Für die Champagnertrüffel war ich zu geizig. Lieber hab ich den Russelln noch eine Decke bestellt. ;)
Antworten
27
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten