COLLIN, geb. Januar 1997, Dt. Schäferhund, TH Offenbach

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und nur weil es eine Rasse ist die es hier zu oft gibt.. zu viele schäfis suchen.. rip alter *********
 
Collin, treue Seele
Ein guter Hund, eine treue Seele. Wer mit ihm Freund war, hatte nichts zu befürchten. Aufgepasst hat er auf einen, beschützt, verteidigt.
Durchs Feuer wäre er für einen gegangen. Ein toller Hund.

Einzige Gegenleistung, Ball schmeißen. Und wenn es geht den ganzen Tag.

Knuddeln, schmusen war nicht so sein Ding. Weiberkram eben. Kurz krabbeln hinterm Ohr, da kommt man selber schwer dran und dann ist es auch gut. Es sollte ja nicht in Wellness ausarten. Was ein echter Deutscher Schäferhund ist, lässt die Flöhe sitzen. :)

So sehr hätten wir es ihm gegönnt, ein eigenes Herrchen oder Frauchen oder beides.
Doch dann wollten seine Beine nicht mehr. Er kam kaum noch hoch oder viel hinten wieder ein, schleppte sich. Wirbelsäule kaputt, Hüfte kaputt.
So schlief er bei uns ein, in der Küche, vier Leute um ihn rum, so viele wie sonst bei keinem zuvor.

Wir haben ihn begraben, neben Dasy, Rosa, Karlie…
Colin, du warst einer der Besten. Wir werden noch oft über dich sprechen. Lustige Geschichten, wie: Zitroneneis schlappern im Sommer oder ernste Geschichten, wie: Winterfell ausbürsten im Frühjahr. ;) (du hast es gehasst)
Mach`s gut Collin, treuer Freund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „COLLIN, geb. Januar 1997, Dt. Schäferhund, TH Offenbach“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
635
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.02.2022 Azura Rasse: Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Hündin Abgabegrund...
Antworten
0
Aufrufe
498
chiquita
chiquita
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
312
chiquita
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
260
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten