COLLIN, geb. Januar 1997, Dt. Schäferhund, TH Offenbach

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...schieeeb.........

---------------------------------------

---> Sorry, hatte total vergessen, dass er oben festgepinnt ist.......
 
Ist fixiert, muß nicht geschoben werden. ;)
 
Es sieht gar nicht gut aus... u.a. läuft er sooo schlecht, dass er Bällchen spielen will, aber nicht mehr kann...:( Es ist soweit, dass unser TA morgen eine Entscheidung fällen muss... :heul:
 
Collin hat es leider nicht geschafft.... er bleibt unvergessen in unseren Herzen....:heul:
 
ach Collinchen :heul::(...mir bleibt nur zu sagen, grüße mir bitte meine Lieben da oben:
Luna
Charlie
Basco
Spike
Britty
Lilly
Whity
Mickey

Machs gut alter Bub, jetzt kannst Du auch wieder Ball spielen.:engel:

Hab grade mal geschaut...seit dem 06.02.2007 hattest Du hier Deinen Thread...1623 Tage...:(:heul::(:heul:
 
gute reise collin... machs gut

wieder ein hund, der im tierheim sterben musste... es ist so traurig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „COLLIN, geb. Januar 1997, Dt. Schäferhund, TH Offenbach“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
634
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.02.2022 Azura Rasse: Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Hündin Abgabegrund...
Antworten
0
Aufrufe
498
chiquita
chiquita
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
312
chiquita
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
260
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten