COLLIN, geb. Januar 1997, Dt. Schäferhund, TH Offenbach

Genee

15 Jahre Mitglied
Ich bin Collin,

GrossColin01.jpg

ein im Januar 1997 geborener Schäferhund-Rüde
und wurde nach dem Tod meines Besitzers von dessen Ehefrau abgegeben, da sie mit mir überfordert war...und das alles so um meinen 10. Geburtstag herum...tolles Geschenk.

Ich bin sehr verspielt, gerne im Freien und wachsam.

In meinem neuen ruhigen Zuhause möchte ich gerne die erste und einzige Geige spielen und Kinder sollten auch nicht da sein.

Meinste, wir würden gut zusammen passen?
Dann melde Dich bitte ganz schnell hier im Tierheim.

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Oder komme mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Am Mi & Fr am besten erst ab 17 Uhr, da ich vorher bestimmt noch Gassi gehe und Du unter Umständen warten musst.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...auch für Dich einen österlichen Schubser nach oben...
 
muss ihn mal wieder schieben und das auch jetzt, obwohl er noch nicht "dran" ist.
bin aber die nächsten 1,5 Wochen nicht in Deutschland
 
...und auch für ihn heisst es wieder...AB NACH OBEN MIT DIR...
 
...ab nach oben mit Dir.

Collin war zwar bei Herrchen Gesucht am Sonntag, 16.09.2007, aber laut letztem Stand hat sich leider niemand gemeldet und im Januar wird er schon 11.
 
Trixy, bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken.
 
Schon okay, ist ganz gut, wenn durch sowas auch die "alten Hasen" immer mal wieder drauf hingewiesen werden. ;)
 
Die Nase ist immer noch bei uns.
Es gab letzten Samstag einen kleinen Hoffnungsschimmer, da ein Interessent kommen wollte...aber wie leider so oft kam er nicht und sagte auch nicht ab...schade für Collin...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „COLLIN, geb. Januar 1997, Dt. Schäferhund, TH Offenbach“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
640
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.02.2022 Azura Rasse: Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Hündin Abgabegrund...
Antworten
0
Aufrufe
500
chiquita
chiquita
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
314
chiquita
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
263
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten