Clyde

Ines2

15 Jahre Mitglied
CLYDE von der Hünenburg 05.11.1999 - 06.10.2009

Die 10 hast du nicht mehr geschafft, wir haben Dich gestern erlöst.
Nun kannst du wieder alleine laufen und toben.
Für immer im Herzen .

Mach s gut mein lieber Junge
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komm gut hinter der RBB an, Clyde :(

Ines, es tut mir so leid:( Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht...

watson
 
Das tut mir so sehr leid, Ines... :(

Clyde, machs gut da oben...

Fühl Dich gedrückt, Ines
 
alles gute und viel kraft für euch!!!!

liebe grüße
barbara
 
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweitzer)

Mein herzliches Beileid.
Clyde, Gute Reise!
 
Ich danke Euch für die netten Worte.
Der Schmerz ist unendlich. Überall erinnert einen was an den Clyde und das ist im Moment noch sehr schmerzvoll!

Den Clyde gehen zu lassen, war meine schwerste Entscheidung die ich je treffen mußte.
Bislang kam ich bei meinen anderen vorherigen Tieren nie in die Situation.

Ich weiß, dass es das Beste war, für ihn war das einfach kein Leben mehr. Leider ging das die letzten Wochen sehr schnell bergab. :( Einfach zu schnell.

Wir entschieden uns dafür ihn zuhause gehen zu lassen. Als der Tierarzt wieder weg war, haben wir uns hierhin auf dem Weg gemacht-->
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clyde“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Budges66482
Ach, so einen (in dem Fall sogar mit Dobi-Erfahrung) kannte ich auch mal. Und der wäre bei anderem Wohnort (und ohne bereits vorhandenen eigenen Hund) auch für den Spacko nicht der schlechteste Platz gewesen, der konnte mit Hunden einfach gut. :) Dann hoffen wir mal... :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Grazi
  • Gesperrt
Clyde bleibt nun doch bei seinem Halter. Mit den Hunden läuft es wieder gut und ihm würde es zu schwer fallen, Clyde wegzugeben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
828
Grazi
Grazi
Clyde hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
Grazi
Clyde ist nun ein stolzer Couchstürmer! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
908
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten