Rund um den Hund Clickertraining Buch und Clicker

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich such mal wieder was und zwar nen Buch über Clickertraining und einen Clicker, wenn möglcih nicht so teuer ;)

lg Antje und Spike :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clickertraining Buch und Clicker“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
2
Aufrufe
738
bibidogs
bibidogs
Staffdame
Kuck mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist das was für Dich?
Antworten
1
Aufrufe
692
Pauli
Shila
Antworten
5
Aufrufe
625
***Yve***
***Yve***
mindful82
Hallo Mädels, suche noch Bücher, die sich mit Clickern (fangen grade an) und Dog Dance beschäftigen...:hallo: Bitte gleich mit Link/Bild und Preis.
Antworten
0
Aufrufe
486
mindful82
mindful82
S
ich schubs nochmals die 2 Bücher hoch....:hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
susanne + co
S
Zurück
Oben Unten