Clicker Seminar PLZ-Raum 6/7 gesucht ...

Albator

Weiß jemand, wo in absehbarer Zeit ein Clicker-Seminar im Raum Karlsruhe (alternativ Speyer/Ludwigshafen/Mannheim) stattfindet? Ich habe schon Tante Google befragt, bin aber nicht fündig geworden ...:hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Sommer gibt es Seminare mit Denise Nardelli, einmal in der Hundesporthalle in Neuhofen und bei Dog-InForm in Erbes-Büdesheim.
Bei FreiSchnauze in Karlsruhe gibt es meine ich auch noch ein Clicker-Kurs.
Alternativ kann ich dir den Online-Kurs von Spass-mit-Hund.de sehr empfehlen. Du hast dabei einmal einen tollen Austausch mit den übrigen Teilnehmern und Christina steht dir immer auch hilfreich zur Seite. Mir hat der Kurs auf jeden Fall extrem gut gefallen.
 
Danke :) Von dem Online-Kurs habe ich auch schon gelesen, war (bin) mir aber doch recht unsicher ... gerade als totaler "Neuling" auf dem Gebiet ...
 
Ich habe den Online-Kurs vor einigen Jahren belegt und war selbt auch ganz neu auf dem Gebiet. Ich meine, dass auch die übrigen Teilnehmer noch keine Clickererfahrung hatten.
Der Kurs begann auch tatsächlich bei Null und die Erklärungen und die Unterstützung von Christina waren wirklich toll. Der Kurs war wirklich sehr gut aufgebaut. :)
Ich war damals sehr begeistert und würde den Kurs auch jederzeit wieder belegen. :hallo:
 
Hmm, Frankfurt findet das Jahr noch was statt. Ist Dir das zu weit? Ansonsten guck ich nochmal wann das genau war.
 
Ein Clicker Seminar nicht direkt, aber ich kann dir meine Hundeschule in Neustadt/W. empfehlen.
Elke nutzt den Clicker für Erziehung/Tricks&Co und kann einem das ganze Thema super vermitteln.
Das wäre die Hundeschule Redbone
 
Danke für Eure Tipps :) Ich denke, ich werde zunächst wirklich beim Online-Kurs mitmachen und würde dann (wenn das Wetter bissel aufgeht ;)) aktiv an einem Seminar teilnehmen. Neuhofen im November ist bestimmt super, aber noch sooo lange hin :unsicher:

Lynnie, kennst Du "FreiSchnauze" in KA? Das würde mir vom Termin sehr gut passen... hast Du da vielleicht Erfahrungswerte? :hallo:
 
Danke für Eure Tipps :) Ich denke, ich werde zunächst wirklich beim Online-Kurs mitmachen und würde dann (wenn das Wetter bissel aufgeht ;)) aktiv an einem Seminar teilnehmen.
Mit Christina Sondermann hast du im Online-Kurs eine sehr, sehr gute Trainerin. Berichte mal, wie es dir gefallen hat! :hallo:
Neuhofen im November ist bestimmt super, aber noch sooo lange hin :unsicher:
Bei Dog-InForm ist der Kurs im August ;) und Erbes-Büdesheim klingt durch die PLZ weit weg, ist aber gleich hinter Alzey. :hallo:
Lynnie, kennst Du "FreiSchnauze" in KA? Das würde mir vom Termin sehr gut passen... hast Du da vielleicht Erfahrungswerte? :hallo:
Ich habe 2 DVD von Nadja Winter und da gefällt sie mir sehr gut.
Persönlich kennen gelernt habe ich sie aber leider noch nicht.
 
... ja, Mitte Februar geht der Online-Kurs los, ich werde dann berichten (sofern ich noch einen virtuellen Platz bekomme, warte noch auf Rückmeldung). Der Kurs in Erbes-Büdesheim hält mich eher wegen dem Monat ab - wegen der Hitze (im doppelten Sinn - Madame müsste/könnte in dieser Zeit voraussichtlich die Männerwelt verrückt machen, argggh und die vermeintlichen Temperaturen im August sind für Bulldogge mit Frauchen ja auch so rein gar nix ;):unsicher:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clicker Seminar PLZ-Raum 6/7 gesucht ...“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

silverangel
Tolle Bilder !! Hat bestimmt super Spaß gemacht ! :)
Antworten
2
Aufrufe
880
Baaneez
Scotty
Ein paar Plätze ohne Hund sind übrigens noch frei. Die Plätze mit Hund sind alle belegt. LG Theresa
Antworten
1
Aufrufe
885
ginger_19
ginger_19
DobiFraulein
Wenn man eure Videos ansieht, bekommt tatsächlich Lust aufs Clickern. ich hatte das ja aufgegeben, Dira hat die Verknüpfung Leckerlie/Clicker schon nicht verstanden. Aber jetzt ist sie ja älter, vielleicht versuche ich es im Winter nochmal :) ist ja eigentlich eine schöne Winterbeschäftigung...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Pyrrha80
G
Jetzt zitier ich mich schon selbst hier :D Für alle, die es interessiert, habe ich jetzt wirklich mal hier einen Hunde-Eigenarten-Thread gestartet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. War selbst überrascht, wieviel mir auf Anhieb zu Bullies einfiel. Sind ein paar...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Mich
Kaum zu glauben, aber in den USA breitet sich ein neuer Trend aus und zwar benutzen schamlose, verkommene Clicker-Trainer arme Hunde, um Frauen - ihrer Meinung nach - überflüssiger Kleidungsstücke zu entledigen, damit der männliche Teil was zum Schaun hat. :gerissen: Bin gespannt, wie lang es...
Antworten
0
Aufrufe
928
Mich
Zurück
Oben Unten