Clicker-Challange Endstand: 01,11.2015 - Kriech

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
Umfall. Was für wunderschöne Hunde. Und toll umgesetzt :dafuer:
 
Hattet ihr schon Vorkenntnisse? Tosca macht das ja absolut perfekt :love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Pack mein Video jetzt nur zur Vollständigkeit noch mit hier rein für den Endstand. Bin total begeistert, wie klasse das bei allen gelaufen ist und wie weit einige gekommen sind. :applaus::applaus::freudentanz:Ich bin ja so Bulli-fixiert. Aber wenn man sich Eure süßen Zwerge und Riesen anschaut, bekommt man richtig Lust auch auf andere Rassen.

 
Crabat ist der Hammer. Hast du ihm mit den Füssen geführt???
 
Rasende Raupe :rofl:

Bullterrier sind schon irgendwie anders :love:
Crab und Mila haben beide eine sehr eigene, geniale Kriechtechnik :D Soo herzig!
 
Super Videos - kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt.
Jeder Hund auf seine Art ganz toll :)
Aber Tosca ist der Hammer. :standov:
 
Mila :eek: hat sie noch Hinterbeine ????

Eigentlich hätte man meinen müssen, dass Mila im Kriechen ein Naturtalent sein müsste. Denn "Teppichsurfen" ist jeden Morgen ausgiebig ihre erste Amtshandlung zum Strecken. Fancy, unser Bulli davor, war bekannt dafür, dass sie morgens "keine Beine" hat, weil die das wirklich exzessiv gemacht hat.
Aber wenn man sowas auf Kommando machen soll, ist das was anderes, hat Mila mir geflüstert. :respekt:
 
Danke Birthe!

Ja, aber eben nicht so wirklich ne Veränderung zum ersten Tag :gruebel:
Sie ist da eben sehr speziell mit festen jakepott lecker vor der Nase ging die letzten zwei Tage zum Beispiel gar nichts :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clicker-Challange Endstand: 01,11.2015 - Kriech“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Wenn man eure Videos ansieht, bekommt tatsächlich Lust aufs Clickern. ich hatte das ja aufgegeben, Dira hat die Verknüpfung Leckerlie/Clicker schon nicht verstanden. Aber jetzt ist sie ja älter, vielleicht versuche ich es im Winter nochmal :) ist ja eigentlich eine schöne Winterbeschäftigung...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Mich
Kaum zu glauben, aber in den USA breitet sich ein neuer Trend aus und zwar benutzen schamlose, verkommene Clicker-Trainer arme Hunde, um Frauen - ihrer Meinung nach - überflüssiger Kleidungsstücke zu entledigen, damit der männliche Teil was zum Schaun hat. :gerissen: Bin gespannt, wie lang es...
Antworten
0
Aufrufe
932
Mich
Fritz
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fritz
kleines
Hallo, ich such mal wieder was und zwar nen Buch über Clickertraining und einen Clicker, wenn möglcih nicht so teuer ;) lg Antje und Spike :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
663
kleines
Albator
... ja, Mitte Februar geht der Online-Kurs los, ich werde dann berichten (sofern ich noch einen virtuellen Platz bekomme, warte noch auf Rückmeldung). Der Kurs in Erbes-Büdesheim hält mich eher wegen dem Monat ab - wegen der Hitze (im doppelten Sinn - Madame müsste/könnte in dieser Zeit...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten