Cindyyyyy! Komm doch ma her bei de Muddi

Herzlichen Glückwunsch! :love:

Wenn Dir Cindyyyyy nicht gefällt, nenn sie doch Schantall :lol:

Alternativ ginge noch Schakkeline. :D


Ne, aber die Maus braucht wirklich einen edlen Namen. So prima ich den Namen Gerda eigentlich finde, aber zu ihr passt er nicht wirklich. Irgendwas Klingendes: Jolinde, Nala, Mia ...
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch, zum Neuzugang. :)

Wie wäre es mit etwas Chinesischen, wegen der Mandarin-Katze.

Linh, fände ich z.B. sehr schön. oder Meilin.
Siara, Jia, Ailin, Lu, Yaari...

Ich habe sie hier entnommen.


Es sind noch andere hübsche dabei, wenn Du mal schauen möchtest.
Die Bedeutung steht auch oft dahinter, wenn Du sie nach dem Alphabet geordnet aufrufst.

...
 
:lol:
Ich weiß, Gerda passt absolut nicht und deswegen wäre er gerade wieder passend. Aber ich hab in dem Punkt eh nichts mehr zu melden, da ich Gini auch nicht Swiffer nennen wollte-das würde nämlich super wegen ihrem Schwanz passen.

Gestern war die kleine Phantomkatze super mutig. Ich habe ihr eine Höhle gebaut mit Karton, Liegeflächen und Klo, so dass sie unbeobachtet alles machen kann was sie will, aber immer trotzdem mitten drin ist.
Sie ist dann klammheimlich umgezogen, ohne das wir das mitbekommen haben und hat ihre Höhle gleich in Beschlag genommen.
Uns ist es auch erst aufgefallen, als Gini an der Schlafzimmertür stand und es am brummen war.
"Gini, brummst du etwa?"
Nö, Gini war eher wieder schockiert und wusste nicht was los war. Dann ist uns aufgefallen, dass Frau C in der Höhle hockt:love:


Irgendwie war Gini dann so motiviert, dass sie sich auch gleich eine gefangen hat. Da hat sie sich aber selber nur erschrocken und nicht weh getan.

Cindy ist dann auch irgendwann mal raus, ins Schlafzimmer, in die Küche und Co. während wir noch anwesend waren. :huh:

Heute Nacht ging dann anscheinend wieder die Wohnungsbesichtigung los und es hat den Bewegungsmelder entdeckt. Den haben wir, damit ich nachts nicht irgendwo gegenlaufe, wenn ich mal aufs Klo muss oder die Katze rauslasse.
Jedenfalls war ständig das Licht an, schien wohl sehr zu faszinieren.

Jetzt hockt sie wieder in ihrem Bau.



Danke schon mal für die Namensvorschläge, die schau ich mir mal gleich genauer an:)
 
gerda für eine orientalin geht ja wohl gar nicht, dann lieber >frau spock< oder hat sie >normale< ohren?

Ja soweit ich sehen kann, hat sie normale Ohren. Ansonsten ist sie super zierlich,lang aber klein.Und ein orientalisches Gesicht.Einen schönen Löwenkragen hat sie und einen puschligen Schwanz, der etwas zerfleddert aussieht:)
 
Mein Freund wollte gestern mit mir auch zum Tierheim "mal gucken",
als ich ihm sagte dass ich noch nie aus irgendeinem Tierheim ohne Tier zurück gekommen bin, wollte er dann doch nicht mehr :D

Euch einen herzlichen Glückwunsch zu der hübschen
 
Danke für die Glückwünsche. Bisher hält sich unsere Phantomkatze ja etwas bedeckt:lol:

Gestern Abend wurde sie ganz aktiv und ist (während wir anwesend waren) mal ins Schlafzimmer gegangen, oder in die Küche. Dort hat sie sich auf den Teppich gelegt und mit meinem Freund durch Augenblinzeln kommuniziert.
Heute Nacht hat sie dann ordentlich gespielt und die Bude unsicher gemacht. Ich hoffe mal, dass sie sich einigermaßen wohlfühlt und nehme das mal als ein gutes Zeichen.

Wir haben uns auch endlich auf einen Namen geeinigt: Aus Cindy wurde Lilly. :)
 
Wir haben uns auch endlich auf einen Namen geeinigt: Aus Cindy wurde Lilly. :)
na dann lag ich mit meiner Spontanidee so falsch ja nicht, immerhin 3 von 5 Buchstaben richtig und sogar an der rechten Position :lol:

ganz pragmatisch: wer spielt, kann sich so unwohl gar net fühlen ;)
eher im Gegenteil ...
 
Wir haben uns auch endlich auf einen Namen geeinigt: Aus Cindy wurde Lilly. :)
na dann lag ich mit meiner Spontanidee so falsch ja nicht, immerhin 3 von 5 Buchstaben richtig und sogar an der rechten Position :lol:

ganz pragmatisch: wer spielt, kann sich so unwohl gar net fühlen ;)
eher im Gegenteil ...

:) Lizzy heißt schon der Hund von meiner Schwiegermutter. Das haben wir dann lieber gelassen.
Gestern war auch spontan Frieda und Penny im Rennen. Nachdem wir aber aus dem Lostopf Frieda gezogen haben, wollten wir den doch lieber nicht.:p
 
Gestern war auch spontan Frieda und Penny im Rennen. Nachdem wir aber aus dem Lostopf Frieda gezogen haben, wollten wir den doch lieber nicht.:p
ja, das wissen wir schon, dass Ihr immer genau wisst, was Ihr wollt ....



nämlich nur mal eben gucken gehen ......:p :p
 
Frida ist ein voll cooler Name, ich hatte eine wunderhübsche schwarze Dame die so hieß :love::love: Frida ist jetzt übrigens Einzelprinzessin.

Joa nur mal gucken gehen.. dachten Kind und ich letztes Jahr auch :lol::lol: wir nahmen mit: Möhre und Klamo (gleich zwei, statt einem..noch besser).

Glückwunsch :love: ich komm auch immer nach dem Gucken mit einem Tier nach Hause :albern:

Aber schön isse, wirklich schön.
 
Frida ist schon cool, passt dann aber irgendwie doch nicht:(

:love: Cindy jetzt immer noch Lilly, wird immer mutiger. Da geht einem das Herz auf. Ich sitz momentan in der Küche, da ich meine Studienabschlussarbeit schreibe und sie nicht im Wohnzimmer stören möchte.
Eben kam sie rein, blieb in der Tür stehen und leckte sich ihr Mäulchen(hat grade gefressen). Sie sah mich abwartend an, hat sich noch ein paar Mal das Mäulchen geleckt und ist dann wieder ganz gemächlich von dannen gezogen.

Das ist ein Riesen Fortschritt im Gegensatz zu dem was uns das Tierheim über sie erzählt hat und wie sie sonst war. Ich denke langsam kommt sie hier an.

Heute Nacht ging wieder die Spielparty, mein Zopfgummi scheint ganz ganz toll zu sein:lol:

Mit Gini hatte sie gestern wohl eine Auseinandersetzung, nach einer Stunde war aber alles wieder in Ordnung. Jetzt wird wohl langsam die Rangfolge geklärt. Gini ist ja zum Glück auch nicht den ganzen Tag hier, da sie Abwechselnd draußen und oben bei unseren Vermietern ist, so kann sich Lilly langsam an sie gewöhnen und Gini sich an sie.

Mit Spannung blicke ich den nächsten Tagen entgegen und freue mich über weitere Fortschritte.

Ich hoffe auch, dass ich mal ein paar brauchbare Bilder von ihr machen kann.
 
Eben kam sie rein, blieb in der Tür stehen und leckte sich ihr Mäulchen(hat grade gefressen). Sie sah mich abwartend an, hat sich noch ein paar Mal das Mäulchen geleckt und ist dann wieder ganz gemächlich von dannen gezogen.
Du hast zwar vermutlich nicht gekocht, sondern nur eingekauft, aber ich denke, die Mitteilung "war lecker, kannste wieder kaufen" kam dann beim Personal an ;) - die Erziehung schreitet also voran :D
 
:lol: Ja die Erziehung schreitet voran.

Lilly wird immer offener uns gegenüber. Ich kann mittlerweile bis auf wenige Zentimeter an sie rangehen, ohne das sie gleich flüchtet. Auch kommt sie von selber auf mich zu und guckt was ich mache.
Mit Gini läuft es leider noch nicht ganz so rund. Lilly scheint eine kleine Zicke zu sein, oder sie ist einfach unterbeschäftigt. Jedenfalls greift sie Gini gerne beim Schlafen an und verpasst ihr dann eine. Das geht so schnell, dass man da gar nicht mehr drauf reagieren kann.

Aber ich hab schon die ersten Bilder, die mal nicht komplett für die Tonne sind:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
waoh, das erste Bild zeigt schon recht gut, was es für ne Schönheit ist
 
waoh, das erste Bild zeigt schon recht gut, was es für ne Schönheit ist

Ja das ist sie. Mein Freund ist auch voll in Love:love:
Ich warte lieber noch ab, das muss erstmal mit Gini rund laufen. Noch mach ich mir da keine Sorgen und seh das entspannt.

Ich würde sie soo gerne mal bürsten:lol:
 
Wow, ist die huebsch :)
fuer mich sieht sie aus wie Penthesilea.
 
ein wunderschönes tier, ich hoffe das du bald zum bürsten und kämmen kommst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cindyyyyy! Komm doch ma her bei de Muddi“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
I
Nee, also ich tippe auf Stress. Schau, sie ist sehr lange (mehrere Tage die Woche, auch Übernacht?) nur mit Dir allein im kleinen LKW. Dann plötzlich muss sie in einem Haus/ Wohnung mit 3 weiteren Personen und auch nch 2 weiteren Hunden klarkommen, während Du Dich plötzlich nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jackie
Jackie
Mausili
Antworten
2
Aufrufe
3K
S
sus_scrofa
Murphy sieht frech aus :love:
Antworten
4
Aufrufe
778
a & a
JoeDu
ja, der Effekt scheint sich in der Zeit zurückzubewegen ... sozusagen :D aber da schlaf ich normalerweise noch
Antworten
38
Aufrufe
5K
felis
Zurück
Oben Unten