Chopper-Rad, KS-Cycling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunburnt

10 Jahre Mitglied
Hallo,

besteht Interesse an meinem Fahrrad?

Ist jetzt 2 Jahre alt, kaum gefahren worden (exakt 2mal...) und steht mittlerweile nur noch als Deko in der Bude rum.

Fotos vom Original reiche ich bei Interesse gern nach, hier noch ein paar Daten zum Fahrrad:
Hersteller KS-Cycling, Vorderrad 24" mit Flammen auf dem Reifen, Hinterrad 20" mit Breitreifen, 1,90m lang, breiter Sattel, viele Chrom-Teile (Griffe, Schutzbleche, etc.)

Neupreis war mal was um 240€, VB 150€
Nur Selbstabholung, Standort Köln
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm mit welcher größe kann man das teil den fahren??
 
Das Ding ist ja echt der Hammer, aber ich hätte hier in Köln ja echt Schiss, dass es geknackt wird.
 
max. Größe 1,80m, um noch bequem zu fahren. Man hockt schon wie auf ´ner Harley darauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chopper-Rad, KS-Cycling“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Gestern wurde der Vertrag für Chopper gemacht. Er ist also vermittelt! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
812
Grazi
shila07
Alles Gute für den wunderschönen Burschen ! Wäre ich ein Hundemädel, hätte ich den Kerl sicherlich unentwegt belästigt :D. Die besten Wünsche an die neuen Halter :hallo: Die neuen Pfotos sind klasse - er hat ein bißchen was von einem Seehund ;)
Antworten
10
Aufrufe
809
Nieni
Nieni
pixelstall
Sooo da mein Ex weiter seine Sammlung auflöst .. Hier das Sahnestück was wirklich seltenes ! :) Zerlegt, der Motor muss überholt werden. Ich kopier mal den Link aus dem Ebay Dingens..für Beschreibung und Foddos , wird auch wieder eingestellt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
724
pixelstall
pixelstall
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
559
Grazi
A
@Miramar Wie immer sehr gut erklärt und auf den Punkt! :dafuer:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten