Chipsi, American Bulldog, *03.11.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Erlangen, Bayern:

"Chipsi

Rasse: American Bulldog
Farbe: Weiß
Alter: 3.11.01 geboren
Geschlecht: Weiblich
kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt: ja
tättoowiert: ja

Tierheim Eingang/Grund: 28.11.09/Umzug des Besitzers"

Weitere Infos, sobald ich sie habe...

Kontakt:
Tierschutzverein Erlangen und Umgebung e.V.
Bayreuther Str. 70
91054 Erlangen
Telefon 09131/207788
E-Mail: info(at)tierheim-erlangen.de

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ich weiß das Chipsi ne total liebe und neugierige ist, war sie zumindest mir gegenüber. Ich werd die nächsten Tage aber noch mehr Infos über sie zusammen sammeln und hier einstellen.

LG Martina
 
Hi,

so hier die Beschreibung zu Chipsi.

Sie sucht sich definitiv ihre Leute selber aus, nach welchem Schema konnte nicht herausgefunden werden, gegenüber Fremden ist sie anfangs vorsichtig und mißtrauisch.
Grundgehorsam hat sie, braucht aber Zeit und Vertrauen, das sie das noch weiter ausbauen kann und einen Besitzer der mit ihrem Sturkopf zurecht kommt.
Mit anderen Hunden kommt sie gut klar (außer sie wird angezickt) mit Kindern kann sie auch recht gut.
Für ihr Alter ist sie noch fit.
Wer genaueres wissen will, der muss sich ans Tierheim wenden oder die gute selber mal besuchen.

Bilder hab ich auch neue...muss allerdings erst noch herausfinden, wie ich die hier reinpacke.

LG Martina
 
@Martina

Ist schon bekannt, ob sich Chipsi mit Katzen und Kleintieren verträgt?
 
*uff* wir haben über soviel geredet...aber da kann ich mich nicht dran erinnern. Ich frag morgen früh noch mal nach.

LG Martina
 
...hier die Fotos....

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi,

ganz vergessen :uhh:

Ob Chipsi mit Katzen und Kleintieren verträglich ist, müsste erst noch ausprobiert werden. Bei Katzen eher ein nein, bei Kleintieren im Käfig ginge es evlt schon eher, aber müsste halt von Fall zu Fall ausprobiert werden.

LG Martina
 
Hi,

es gibt jetzt einen Text auf der HP....

Chipsie

Das einzige gegen das Chipsie ankämpft ist ihre Unsicherheit und Ängstlichkeit.
Mann sollte meinen sie strotzt vor Selbstbewusstsein, aber das ist weit gefehlt.
Doch wenn sie sich einer Person annimmt, mutiert sie zum Kampf-Schmuser.
So zeigt sie auch Ihre ganzen guten Eigenschaften und diese wären:


- Grundgehorsam
- solziales Verhalten ihren Artgenossen gegenüber
- Spieltrieb
- fährt ruhig im Auto mit
- hat mit Kindern keine Probleme


Hat Chipsie ihr Interesse geweckt, Sie haben Hundeerfahrung
und Sie möchten den Kampfschmuser kennenlernen.
Worauf warten Sie?


LG Martina
 
Hi,

die Süße sucht auch weiterhin noch nach einem schönen Zuhause.

LG Martina
 
Hi,

Chipsi sucht immer noch ein neues Zuhause.

Gruß Martina
 
Hi,

Chipsi sitzt schon über ein Jahr im Tierheim......

Gruß Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chipsi, American Bulldog, *03.11.2001“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
365
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten