Chicka - gerade gefunden und suche Infos!

Nyramaus

Hallo!

Beim Stöbern durch die Galerie bin ich auf folgenden Hund gestoßen: Chicka

Chicka - KSG-Galerie

Die sieht - abgesehen vom Ridge - exakt so aus wie meine Maus mit einigen Jahren weniger ausgesehen haben muss. Das bestätigt zumindest, dass in meiner Nyra auch ein Ridgeback drin sein muss, auch wenn der Ridge sich bei ihr nicht vererbt hat.
Kennt jemand Chicka? Lebt sie noch? Das Bild ist ja etwas älter.
Weiß jemand, was da noch mit gemischt hat?
Das würde mir vielleicht endlich ein wenig Gewissheit geben, woraus mein Hund "besteht". ;)

Wäre toll, wenn jemand weiter helfen könnte, und ich hoffe, ich reiße hier nicht irgendwelche Wunden auf, indem ich nach ihr forsche.

Danke schon mal!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nyramaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist der Streifen ein Ridge?
Für mich sieht der aus wie rasiert...

Ansonsten sieht der Hund für mich auch nicht wirklich nach Ridge aus:verwirrt:
 
Ist der Streifen ein Ridge?
Für mich sieht der aus wie rasiert...

Okay, jetzt, wo du es sagst... *schäm* :D

Doch, da ist ein Ridgeback drin, finde ich.
Falls nicht, ist in Nyra auch keiner drin. ;)

Daher wäre es ja interessant, Infos über Chicka zu bekommen.
 
ich kenne Chicka in real und das ist kein Rigde und ich finde sie sieht auch nicht danach aus...
 
Zum Vergleich meine Nyra in ähnlicher Position:

vonvorn14nkzd.jpg


vonvorn2swkf0.jpg


Das Gesicht ist dunkler, ansonsten finde ich sie sehr ähnlich.
 
Joa, haben beide 4 Beine und 2 Augen und ohren:lol:


Sorry, ich seh da keine übermäßige Ähnlichkeit... Zumindest auf dem Foto sieht Nyra viel schmaler und hochbeiniger aus
 
Ich seh da auch zwei recht verschiedene Hunde.
 
Ich finde die Köpfe/Gesichter extrem ähnlich, wenn man mal von der Farbgebung absieht.

Da sehen bei Mischlingen manche Geschwister aus einem Wurf sich weniger ähnlich. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chicka - gerade gefunden und suche Infos!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
wunderschöne worte an einen wunderschönen seelenhund :(:(:( fühl dich geknuddelt :knuddel:
Antworten
3
Aufrufe
888
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Dog-Runner
Ich weiß Homa, wollte dir das gestern shon im HVZ Chat sagen ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
devilblack
Chicka das knutschende Matschmonster. Ist ja schon ne Süße :love:
Antworten
7
Aufrufe
674
Darla
Darla
Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten