Chat-KSG-Treffen die 2.??

Janina

KSG-Sachsentipse™
Hallo Ihr Lieben,

nach unserer doch recht erfolgreichen Zusammenkunft in März in Hannover - wollte ich bloss mal nachfragen, wie denn das Interesse aussieht zwecks Wiederholung.

Vorschläge zwecks Örtlichkeiten sind willkommen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würde gern kommen,auch als nicht chatter...ich komme nie in den chat..habe mir sogar schon mirc runtergeladen und weiß immernoch nicht weiter :(
ist hannover nicht ne gute alternative?liegt so schön zentral :p
 
na da melden wir doch auch mal Intresse an....
nur mit einer Idee für die Örtlichkeit hapert es leider....
 
Hallo,

die idee ist nicht schlecht janinchen, wir würden auf alle fälle auch wieder dabei sein und Hannover fänden wir natürlich klasse :D so wegen nicht allzu langen fahren *lol*

Versprechen auch, diesmal sind wir länger da und hauen nicht gleich um 19 uhr wieder ab.


Hm ja, wo es stattfinden soll, ist natürlich ne gute frage, kenn mich in Hannover net so aus und weiß also daher nicht wo man sich treffen könnte wo auch Hunde gern gesehn werden.

Vorallem wäre es ja dann auch eine preisfrage, am besten ist es doch wenn man für einen Saal nix bezahlen müßte, oder??????

Tanny kommt doch aus Hannover, vllt würde sie uns ja bei der Suche helfen*zuTannyschiel*

Wir könnten auch schlafmöglichkeit bieten, auch mit Hund/en wäre es kein Prob.
( allerdings wäre eine Fahrt von ca. 65 km einzuplanen )

Janina an was für ein Datum hattest denn so gedacht????????
 
Tja - man könnte ja och zelten - deshalb sollte es noch im Sommer stattfinden - da hätten wir dann auch nicht den Aufwand mit dem Saal und Essen usw. könnte jeder was mitbringen.

SCHIEB
 
au ja zelten wäre eine gute sache..stimmt da fällt einiges an organisation weg..das ist eine klasse idee...
 
Hallo !
Ich wäre auch dabei, vielleicht dann gar nicht in einem saal sondern eher grillplatz oder so , könnten grillen und zelten (?). Wohne auch in der nähe von Hannover , ich höre mich mal um....
 
He Cais das wäre super lieb von dir.

Zelten und grillen, suuuuppppper idee, nur wo bekommen wir nun Günstig ein zelt her????????

Und wie machen wir das am besten, bringt jeder sein eigenes Gillfleisch,wurst und so mit?????????

Wer kümmert sich um Salate und wie machen wir das mit Getränken??????????
Auch lieber jeder selber mitbringen oder wie????????

Gillplatz mit Wiese wäre schon gut, aber Cais bitte achte darauf das ein Platz nicht so teuer ist bzw. vllt nix kostet.
Soll ja nicht wieder daran hapern das Leute absagen müssen, weil sie eben nicht soviel geld haben ( wie zum Beispiel WIR )

So nun nur noch das Datum????????

Also wie würde es euch passen, hab da mal ein paar daten.

12-13 Juli
19-20 Juli
26-27 Juli

Wir können an allen der oben aufgezählten Wochenenden, wie sieht es bei euch allen aus????????????
 
Könnte man es mal etwas südlicher legen? Wäre dann nicht nur für mich sondern auch für unsere Ösis interessant.
 
Bagi: des mit dem ganzen Fress und Saufzeug sehmer dann schon - erstmal brauchen wir nen Platz.....

Vorschläge bitte ihr Lieben - so seit ihr denn alle *such*
 
Ich dachte das wenn jeder sein eigenes zelt zum übernachten mitbringt, zum grillen braucht man ja nicht unbedingt im sommer ein zelt, oder ? Ich wüsste da evtl. einen platz aber da müsste ich mich noch erkundigen.... wäre aber in der nähe von Hildesheim.... Ich höre mich mal um.
Also der 12./13. Juli würde bei mir gar net passen, da ich da nach Berlin fahre (Loveparade :D )
 
ich komme auch... ausser, es gibt wieder "currywurst"!!!
 
@andalima: willkommen im Club, komme auch nicht in den Chat.

Wir könnten ggf. auch nach Hannover kommen, Habt Ihr auch Kinder, könnte ich meinen Sohn (:cool: mitbringen ?

Liebe Grüße
Katrin
 
Rund um Hannover gibt es mehrere Camping-Plätze, die vielleicht interessant sein könnten. Auf dem ein oder anderen haben wir damals mal Abi-Partys veranstaltet. Komme übrigens auch aus der Nähe von Hannover, könnte mich bei Bedarf mal umhören, ob ein Platz bereit wäre so ein Treffen zu veranstalten.

LG
Moni
 
Wer den besten Platz an der Angel hat, wo auch Hundis mit können usw. - da machmers - ist doch fair - und Schlafsäcke, Zelte und Decken für eine Nacht wird wohl jeder selbst mitbringen können - nen Grill treiben wir auch auf und Essen legen wir zusammen.....

Is doch easy oder?
 
Also ich denke der ein oder andere wird es leider immer
näher haben als der Rest.
Es da jedem recht zu machen ist wohl leider unmöglich.
 
Alsoooooo, wir ( Rottiloveund meiner einer) hätten da vielleicht ein Platz in NRW, besser gesagt in Gelsenkirchen.

Aber ihr könnt Euch ja auch nochmal umhören...
 
Original geschrieben von Yari
Alsoooooo, wir ( Rottiloveund meiner einer) hätten da vielleicht ein Platz in NRW, besser gesagt in Gelsenkirchen.


ruhrpott!!! :D
also, von hildesheim über hannover bis osnabrück is mir alles recht, nrw bevorzuge ich natürlich um einiges mehr :D hauptsache, es ist kein winziges kaff, dass man schlecht erreichen kann...

(da fällt mir ein, wollte ich nicht noch marion besuchen?!)
 
Original geschrieben von Yari
Alsoooooo, wir ( Rottilove und meiner einer) hätten da vielleicht ein Platz in NRW, besser gesagt in Gelsenkirchen.

:D habt ihr die Arena gemietet ?? :D *freu* die wollt ich schon immer mal von innen sehen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chat-KSG-Treffen die 2.??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gina18
ich weiß garnicht mehr wie lange ich hier angemeldet bin, aber mir sagen die nicks "grizzly" und vorallem "engelchen" was. aber ob ich damals gechattet habe??? hmmmmm, "engelchen" erzähl was von dir. ;)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Suki
Antworten
19
Aufrufe
1K
Suki
Klopfer
Trotz des schönen Wetters... Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten? Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
Klopfer
Klopfer
Flipstar
Weiss ich doch, dass ich zu spät war. Bin dafür um so stolzer auf meinen errungenen 1 Punkt *selbst auf Schulter klopf*:p :D Hoffe ich verpass das nächste Qiuz nicht wieder.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Staff47
Aristoteles
Antworten
12
Aufrufe
943
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten