„Charly“ war nicht das erste Opfer

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
NAUHEIM. „Charly ist auf dem Weg der Besserung. In wenigen Tagen können die Fäden an seinen Wunden gezogen werden“, sagt Hundebesitzerin Jana Buda (28.).
Wie berichtet, war „Charly“ an Heiligabend von einem anderen Hund im Marianiweg Richtung Waldstraße angefallen und schwer verletzt worden. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar blieb sein Besitzer bislang untätig, habe sich weder entschuldigt, noch sei er bereit gewesen, sich zu dem Vorfall zu äußern, wie Buda mitteilte.
:sauer:
Er räumt ein, dass Wochen und sogar Monate vergehen können, ehe entschieden wird, welche Auflagen der Besitzer des bissigen Hundes bekommt.
Bis dahin können die Hundehalter mit ihren eventuell gefährlichen Tieren wie bisher spazieren gehen.
:sauer:

Quelle:
 
Hoffentlich wird sich Charly gut davon erholen können!

Unglaublich dass der Typ es nicht einmal für nötig hält sich zu entschuldigen oder sich zu erkundigen wie es dem Hund geht :sauer:
 
Salvation schrieb:
Hoffentlich wird sich Charly gut davon erholen können!

Unglaublich dass der Typ es nicht einmal für nötig hält sich zu entschuldigen oder sich zu erkundigen wie es dem Hund geht :sauer:
Finde ich auch! So einem gehört eine empfindliche Geldstrafe (das trifft solche Leute am härtesten!) aufgebrummt!
 
Hab echt jeweils den Horror davor das mir sowas passiert - ich glaub ich würd den mal besuchen gehen oder so....
 
Salvation schrieb:
Hab echt jeweils den Horror davor das mir sowas passiert - ich glaub ich würd den mal besuchen gehen oder so....
Ich glaube das ist der Albtraum jedes "normalen" Hundehalters.
 
Salvation schrieb:
Unglaublich dass der Typ es nicht einmal für nötig hält sich zu entschuldigen oder sich zu erkundigen wie es dem Hund geht :sauer:

Das tun solche Leute nie:sauer: :sauer: :sauer: !!!!!!!
 
Das ist so ein Fall, wo ich dem Typ in meinen Gedanken an die Gurgel springen würde! :sauer:
 
Ich glaub bei wir wären das nicht nur Gedanken - bei sowas hab ich mich überhaupt nicht im Griff :rolleyes:

Mensch, das ist doch einfach nur schon Anstand sich zu entschuldigen? Moamba, unsere - leider- verstorbene RR-Hündin hat auch mal einen Jack Russell Terrier unglücklich erwischt... der Hund wurde von uns ganz oft besucht, TA-Kosten übernommen... und später waren die zwei Wuffs sogar fast Freunde...
 
Kein Maulkorb für den bissigen Hund

Ordnungsamt: Bürgermeister Waltz könnte das Tier sicherstellen, das zweimal zugeschnappt hat, sieht aber keinen Anlass

NAUHEIM. Der Halter des Hundes, der an Heiligabend und wenige Tage zuvor zwei andere Hunde in Nauheim angegriffen und schwer verletzt hat (wir haben berichtet), hat offensichtlich bis heute von der Gemeinde keine Auflagen erhalten, die vor weiteren Attacken schützen könnten. Auch sei das Tier von der Gemeinde nicht sichergestellt worden....

Quelle & kompletter Text:
 
Ticken die noch richtig!? :sauer:

Einmal sind sie ruckzuck bei drastischen Maßnahmen, ein andermal warten sie lieber Beißunfälle ab! :sauer:
 
Der bissige Hund ist weg -
Tierschicksal: Mischlingshund ist seit Ende Dezember in Darmstadt untergebracht


NAUHEIM. Die Gemeinde hat den Vorfall mit dem offenbar beißwütigen Hund, der zur Weihnachtszeit zwei andere Vierbeiner verletzt hat (wir berichteten), nach Angaben von Bürgermeister Ingo Waltz aufgeklärt. Einige Wochen zuvor habe der Hund schon einmal einen anderen Artgenossen „leicht verletzt“, war zu erfahren. ...

Quelle & kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Charly“ war nicht das erste Opfer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wartet auch schon länger in Sevilla im Tierheim Fundacion Benjamin Mehnert. Ca.4,5 Jahre alt kastriert gechipt und geimpft Beagle Größe Lieb sozial freut sich über jeden Vorkontrolle und Schutzvertrag Erstkontakt [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
497
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Marion
Antworten
1
Aufrufe
962
Marion
*SpanishDream*
1056 Tage Tierheim sind genug! Charly ist heute ausgezogen!!!!! :freudentanz::freudentanz::love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
604
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten