Cera ist abgepaddelt

Fauve

Gestern ist eine meiner kleinen Schildis abgepaddelt.

Cera bekam ich vor fünf Jahren zusammen mit zwei anderen Schildis mit den Worten "Nimm' sie, oder ich mach' sie kaputt! Die stinken!". Da waren die drei gerade mal 5 Mark-Stück-Gross.

Cera stellte sich als Weibchen heraus, scheu, aber wunderschön. Gestern hat sie sich, ich weiss nicht wie, im Freigehege unter einen Stein geklemmt und ist ertrunken.

Als ich sie fand, war ich seltsam betroffen. Schildis sind keine Kuscheltiere, aber unheimlich interessant zu beobachten.

Wie gerne hätte ich ihr noch einen letzten Regenwurm gegeben. Mach's gut, kleine Cera!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fauve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machs gut Cera und grüß meine beiden Schildis, ich denk noch oft an sie :(
 
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Cera.
 
Auch mir tut es sehr leid um deine Cera. Kuscheltier oder nicht, du hast sie in dein Herz geschlossen, du hast sie damals gerettet. Sie hatte es sicher sehr gut bei dir. Paddle auf Teufel komm raus, jenseits der Regenbogenbrücke, liebe Cera.
Veggie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cera ist abgepaddelt“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Antworten
41
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Blueshadow
Entweder ie Mods bitten, das Thema zu verschieben, ansonsten keine Diskussionen hier!
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
S
  • Gesperrt
Okidoki, entschuldigung. Wollte ja nicht verkaufen, sondern verschenken. Verstehe aber schon.
Antworten
1
Aufrufe
422
silvester
S
Zurück
Oben Unten