Dringend! Celina, Staff-Mix, * 2004. Seit 2005 im TH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Celina saß bereits von 2005 - Anfang 2012 im Tierheim Berlin und wurde nun nach kurzer Vermittlung wieder dort abgegeben.

Findet sie noch ihr Glück?

Celina_stm04_hi_50.jpg

Celina_stm04_hi_30.jpg

Vermittlungs-Nr. 12/3623
Rasse: Stafford-Mix
Größe: 52 cm
Geburtsdatum: 03.03.2004
Im Tierheim seit: 29.05.2012 (zuvor von 2005 - Anfang 2012)
Geschlecht: weiblich

Celina kam zu uns zurück, da sie und ihre Halterin nicht zusammen passten. Celina wurde am 03.03.2004 geboren und ist etwa 52 cm hoch. Das erste Mal kam sie bereits 2005 ins Tierheim und mußte 7 Jahre auf ein Zuhause warten - Wie lange wird es diesmal sein?

Sie ist eine nette Dame, wenn man ihr genügend Freiraum lässt. Mit anderen Hunden kommt sie leider gar nicht klar.
Die Hündin ist ein fremden Situationen recht unsicher und reagiert dann auch entsprechend. Sie kann mal allein bleiben, fährt gern im Auto mit und ist stubenrein.

Celina_stm04_hi_31.jpg
Celina befindet sich im

Tierheim Berlin
Hundetrainings- und Reha-Zentrum
Tel. 0157 / 340 619 48
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fixiert, muß nicht geschubst werden.
Bitte darauf achten.
 
NOTFALL!

AmStaff-Mix Celina



Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: Celina
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 12 Jahre
Geburtsdatum: 03.03.2004
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.05.2012

Die rüstige Celina kann mal alleine bleiben, ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit. Sie ist sportlich und mag es warm und gemütlich.

Sie beherrscht die Grundkommandos und liebt die Aufmerksamkeit Ihrer Bezugspersonen.

Ihr neues Zuhause möchte sie nicht mit anderen Hunden teilen, denn diese mag sie nicht.

Celina wartet im Seniorenhaus auf liebe Menschen, die ihr noch einen schönen Lebensabend bereiten möchten.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
Celina steht momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Vermittlung.

Grüßlies, Grazi
 
Ich lasse trotzdem mal offen; mir wurde vom TH gesagt, ich solle sie ruhig auf meiner Seite lassen.

Bei Interesse also bitte beim Tierheim anfragen.
 
Yep... ich habe ihr Gesuch bei uns trotzdem auf Eis gelegt (also in den nicht-öffentlichen Bereich verschoben), da sie sogar von der Tierheim-Seite genommen wurde, auf die wir ja immer verlinken, so dass der Link ins Leere führte.

Grüßlies, Grazi
 
Celina ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr auf der Berliner HP zu sehen.

Trotz regelmäßiger Rückfragen erhalten wir auf keine Infos darüber, was ihr tatsächlich fehlt (letzter Stand 23.05.2017: "Celina geht es psychisch sehr gut, körperlich ist das leider anders") und ob sie überhaupt noch vermittelt wird oder nicht.

Da es keinen Sinn macht, einen Hund online zu lassen, bei dem man sich derart bedeckt hält....und wir bezweifeln, dass Celina noch vermittelt werden würde, selbst wenn sich Interessenten die Mühe machen zu insistieren, nehmen wir das Ömchen nun schweren Herzens bei uns raus.

@Marion: Fall du den Nerv hast, regelmäßig im TH nachzuhaken, tu dir bitte keinen Zwang an! ;) ICH habe aber jetzt aufgegeben.

Grüßlies, Grazi
 
Ich habe die Erlaubnis, sie bei mir drauf zu lassen - Hoffen wir, daß sie wirklich noch vermitteln, sollte sich ein Interessent finden...
 
Celina ist jetzt wohl endgültig aus der Vermittlung genommen. Gesundheitlich geht es ihr nicht gut und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ihr letzter Sommer sein... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Celina, Staff-Mix, * 2004. Seit 2005 im TH“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
948
Schwarzerhund
S
S
Modulreihe Verhaltenstherapeutisches Training - Thema Aggressionsverhalten von Hunden (BHV anerkannt) 3 Module jeweils am 19.02.2014 + 19.03.2014 + 16.04.201 mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin ○ Übersicht über die...
Antworten
0
Aufrufe
891
Schwarzerhund
S
Michi_
Leider noch aktuell! :( sie ist eine sehr gut erzogene Maus!!
Antworten
4
Aufrufe
978
Michi_
Zurück
Oben Unten