Celina - Pate & Zuhause gesucht Cane-Corso weiblich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
file_1460026240_22ae60bdfd17b2e60e10.jpg Celina - Pate & Zuhause gesucht

Cane-Corso
weiblich
geb: 10.03.2015

Huhu,

hier ruft man mich Celina. Ich bin eine junge, freundliche und sehr agile Hündin die ab den 30.04 2016 ein neues Zuhause sucht.

Ich wurde illegal nach Deutschland gebracht, dies bedeutet, dass ich keinen ordentlichen Impfschutz hatte. Da Deutschland als Tollwutfreies Land gilt, musste ich in die Quarantäne. Natürlich kannst du dir vorstellen, das ich deshalb noch nicht viel erlebt habe und deshalb einiges lernen muss.

Ich muss lernen wie man richtig an der Leine geht, sich in einer Wohnung/Haus benimmt und noch vieles mehr. Allerdings bin ich lernbereit und voller Vorfreude endlich eine Wiese sehen zu dürfen. Ein Spaziergang im Wald mit all seinen Düften und Eindrücken. Kinder sollten auf jedenfall schon mind. 10 Jahre alt sein, zu Kleinkinder werde auf keinen Fall vermittelt.

Ebenfalls möchte ich nie wieder in einen Zwinger gesperrt oder nur draußen gehalten werden. Ich möchte nah an meinen Menschen sein. Kuscheln und spielen. Vorzugsweise kennst du dich schon mit meiner Rasse aus, da wir sehr wachsam sind und damit sollte man gut umgehen können. Gerade wenn man viel Besuch hat.

So und nun ist eines noch wichtig. Da ich aufgrund der Quarantäne noch nicht in live besichtigt werden darf, ist es Vorrausetzung das du eine Selbstauskunft ausfüllst. Diese ist auf unserer Homepage zu finden.

Ich bin schon ganz gespannt darauf

Celina

Kontakt: sabine.urbainsky@tsv-frankfurt.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Celina - Pate & Zuhause gesucht Cane-Corso weiblich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
950
Schwarzerhund
S
S
Modulreihe Verhaltenstherapeutisches Training - Thema Aggressionsverhalten von Hunden (BHV anerkannt) 3 Module jeweils am 19.02.2014 + 19.03.2014 + 16.04.201 mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin ○ Übersicht über die...
Antworten
0
Aufrufe
891
Schwarzerhund
S
Marion
  • Gesperrt
Celina ist jetzt wohl endgültig aus der Vermittlung genommen. Gesundheitlich geht es ihr nicht gut und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ihr letzter Sommer sein... :-(
Antworten
11
Aufrufe
5K
Marion
Michi_
Leider noch aktuell! :( sie ist eine sehr gut erzogene Maus!!
Antworten
4
Aufrufe
978
Michi_
Zurück
Oben Unten