Cedric, Cocker, 4 Jahre

mollywoman

Unser hübscher Cedric ist ca. 4 Jahre jung und ein richtiger Wirbelwind. In seinen knapp 45 cm Körpergröße steckt eine Menge Energie und unglaubliche Lebensfreude. Cedric kommt aus einer spanischen Perrera und weil er dem Tod dort gerade noch entkommen konnte, freut er sich natürlich riesig über seine zweite Chance auf Leben.
Diese Freude möchte er nun mit einer richtigen Familie teilen und so wünschen wir uns für ihn ganz schnell ein verantwortungsvolles Zuhause bei Menschen, die ihn auf seinem weiteren Weg in Freiheit begleiten möchten.
Cedric ist allen Zweibeinern und Artgenossen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und er findet alle einfach nur klasse. Er geht sehr gern und ausgiebig spazieren, liebt Radl fahren und wäre gern immer in der Nähe seiner Zweibeiner. Cockertypisch hat er allerdings auch einen Dickkopf und den würde er gern immer mal wieder durchsetzen. Cedric braucht daher Menschen, die ihm mit liebevoller Konsequenz und Geduld zeigen, welchen Platz er in der Familie einnehmen darf und die sich durch seinen Charme nicht einwickeln lassen, denn sonst turnt der kleine Mann ihnen ganz schnell auf der Nase herum. Ganz wichtig für ihn und seine neue Familie ist der Besuch einer Hundeschule, denn dort lernt man alles über das große Hunde 1x1 und erlebt noch eine Menge aufregender Dinge.
Cedric ist kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wenn Sie viel Zeit und Power für unseren fröhlichen Wirbelwind Cedric haben und ihm einen Platz schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Nadine Wilbert, Telefon: 089 / 89530142 (bitte auf den AB sprechen und Festnetznummer hinterlassen).

H0610_Cedric_neu_c.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man müßte vielleicht noch wissen, wo er zur Zeit sitzt.
 
Bulli-Maus schrieb:
Man müßte vielleicht noch wissen, wo er zur Zeit sitzt.

Hab per mail angefragt weil ich es auch nicht weiß warte noch auf antwort ansonnsten halt mal anrufen. Info kommt sobald ich bescheid bekomme.
 
Vielleicht solltest du einen Hinweis mit allen zu machenden Angaben zu den Hunden auf deine HP stellen, dann hast du nicht so ne Arbeit mit den Nachfragen.
 
Bulli-Maus schrieb:
Vielleicht solltest du einen Hinweis mit allen zu machenden Angaben zu den Hunden auf deine HP stellen, dann hast du nicht so ne Arbeit mit den Nachfragen.
Wie gesagt die Hunde wurden von Tierhilfe Verbindet bei mir eingetragen mehr weis ich z.Zeit selst noch nicht hab aber schon angefragt ;)
 
Hier findest du mehr infos:
[edit]

Mehr weiss ich leider auch nicht. Müsstest du selber nachfragen.

Mollywoman
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cedric, Cocker, 4 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hundefan81
Der hier geht bis 20kg, ist in Bonn und soll 40 Euro kosten. Müsstest du halt schauen ob es passt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
954
wilmaa
Gaudade
wie ist denn dein Fettanteil im Futter? Du hast ja jetzt fettige und würzige Dinge aufgezählt (ich esse auch lieber Pizza als Hühnchen;))
Antworten
27
Aufrufe
2K
Buroni
B
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
930
*SpanishDream*
*SpanishDream*
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
*SpanishDream*
Kira ist nach 3 Jahren im TH Offenbach ins Tierheim Viernheim umgezogen und wartet nun dort auf ein neues Zuhause! Wir hoffen dass es dort vielleicht klappt? Die neuen Kontaktdaten: Tierschutzverein Viernheim und Umgebung e.V. Alte Mannheimer Strasse 4 68519 Viernheim Tel.: 06204 2105 / Fax...
Antworten
14
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten