CDs zugunsten der Piraten

Klar machen wir,sag mir per PN was du bekommst und dann geht's los
...
Und Prinz Arthur ein Knuddel von mir:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fein, ich such die CDs nachher raus und guck nach einem passenden Umschlag, dann geb ich Dir Bescheid.

Der Schwarze Prinz bedankt sich mit einem feuchten :luftkuss: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CDs zugunsten der Piraten“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
T
  • Gesperrt
gerne, wurden hier super gern gehört und die Spende für die KAssetten ist unterwegs bzw. auch schon auf der homepage vermerkt noch jemand Interesse?
Antworten
14
Aufrufe
2K
T
sunburnt
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bine1976
Pennylane
  • Gesperrt
CDs
Hallo, ein paar müssen auch hier gehen: Doppel CD 2 EUR Einfach 1 EUR Hier die ersten: Versand kommt noch dazu
Antworten
0
Aufrufe
506
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten