Cassie..., Hund verschwunden

*cassie*

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das Unterforum passt, bitte sonst verschieben.

wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg :(:(:(
Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es alle Foren und Bekannte weiter.


So ist es passiert:

Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder:( Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix:(
Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!
Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun?


2yy2suq.jpg


vrbk7b.jpg



Trauchige Grüße von Lissy, die ihr Cassielein sehr vermisst!!!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi *cassie* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!

Oje.... ist sie denn scheu oder lässt sie sich von Menschen anfassen?

Ich denke du hast momentan alles erdenkliche getan. Kann sie vom Ort des verschwindens nach Hause laufen?

Ich drücke die Daumen!

Gruß Nina
 
Hallo Nina,

scheu ist nicht, eigentlich eher zurück haltend, aber da sie bestimmt erschöpft ist, hoffe ich doch nette Menschen finden sie und bringen sie ins Tierheim.

Ja, sie kennt den Weg von dort nach Hause, aber es ist leider recht weit.

Falls Du kannst, leite es bitte in andere Foren weiter.

LG Lissy
 
oh Lissy, fühl dich mal gedrückt .
das tut mir so leid :(
Hoffentlich wird deine Maus schnell gefunden
 
Haben es auch gerade gelesen :(
Wir drücken die Daumen das die Maus gefunden wird!!!
 
Oh was für ein Mist hoffentlich hast Du sie schnell wieder!!!!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!!!
 
Werds ner Freundin weiterleiten, damit sie s bei sich ins Forum stellt und in andren Foren verteilen.
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr sie wieder findet.
 
Ich hoffe, daß sie schnell nach Hause findet ...
Wenn es die Örtlichkeiten zulassen, würde ich an der Stelle, wo sie "entlaufen" ist, ein getragenes Kleidungsstück ablegen und den Platz häufig kontrollieren. Wenn sie noch in der Nähe ist, wird sie den Platz, wo sie Dich verloren hat, wahrscheinlich wieder aufsuchen. - Viel Glück
 
Mist, tut mir schrecklich leid :(

Hoffentlich findet ihr sie wieder...

Du hast alles erdenkliche getan... :knuddel:
 
Hallo

ich habe deinen Text auch gerade gelesen und es tut mir sehr leid für dich und Deine Cassie.
Hier kannst du sie auch noch eintragen. auch wenn ihr dort nicht registriert seit, vielleicht bringt es ja was!
Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe das Cassie bald wieder da ist. :)
lg
deutscher-boxer
 
Das ist ja furchtbar! Kannst du bitte noch deine Kontaktdaten dazuschreiben? Wenn man deinen Bericht weiterleiten will, brauchen wir diese noch!
 
Ich würde ganz dringend den zuständigen Förster benachrichtigen und auch den Jagdpächter.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten.

Dagmar und Ako
 
Hallo ihr Lieben,

leider haben wir auch nach 8 Stunden suchen in dem Gelände nix gefunden, obwohl wir schon die Münstihündin meiner Freundin auf einen Trail angesetzt haben und sie das wunderbar gemacht hat.
Das einzigste was wir noch wissen, dass sie am Mittwoch zweimal von Hundebesitzern gesehen wurden, wie sie in voller Panik rumrannte. Der Mann hat sogar, unser Pfeiffen gehört- und versucht sie einzufangen, aber leider ja erfolglos.
Warum nur hat mein Schatz unser pfeiffen nicht gehört?

Auch wenn es immer verneint wurde, würdet ihr dennoch mal ins Tierheim fahren?

Jäger und Forstamt sind informiert, haben aber nix gesehen, dennoch leiten sie es weiter.

Welche Kontaktdaten braucht ihr noch?

Vielen Dank für eure Mithilfe!!!
 
Das ist ja furchtbar, das ihr die Kleine noch nicht wiederhabt.:uhh:

Ich drück die Daumen, das sie wieder auftaucht. Die Tierheime würde ich nochmals kontaktieren, auch wenn Du es dort schon gemeldet hast.

Wenn es die Örtlichkeiten zulassen, würde ich an der Stelle, wo sie "entlaufen" ist, ein getragenes Kleidungsstück ablegen und den Platz häufig kontrollieren. Wenn sie noch in der Nähe ist, wird sie den Platz, wo sie Dich verloren hat, wahrscheinlich wieder aufsuchen. k

Hast Du das schon versucht? Ich hab schon häufig gehört das das klappt und die Hunde dann auch dort an der Stelle bleiben.
 
Welche Kontaktdaten braucht ihr noch?

Wenn ich dein Post weiterleiten soll (darf) muß man dir doch antworten können. Oder soll man dann mich anschreiben?
 
Ach du sch.. Ich drücke dir alle Daumen, dass sie bald wieder bei euch Zuhause ist!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassie..., Hund verschwunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cassie hat es geschafft...sie hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
FengShuiBulls
Antworten
5
Aufrufe
718
Homa52
Homa52
Butch-Coach
Antworten
3
Aufrufe
684
mausi
S
Antworten
4
Aufrufe
603
Farina09
Farina09
S
Antworten
7
Aufrufe
560
Ringo
Zurück
Oben Unten