Canon ef 100-300mm 1: 4.5-5.6

Leonie

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich biete mein oben genanntes Objektiv..
habe es im August 2009 hier übers Forum gebraucht gekauft.
Es funktioniert einwandfrei hatte nie schwierigkeiten.
Hatte mir preislich 130 euro vorgestellt....

Lieferumfang:
Canon ef 100-300mm 1: 4.5-5.6
beide Deckel
Gegenlichtblende

bei interesse gerne per PN melden

Privatverkauf: keine Rücknahme und auch keine Garantie
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leonie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canon ef 100-300mm 1: 4.5-5.6“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Habs hier total vergessen - kann geschlossen werden. Wurde über Ebay verkauft.
Antworten
2
Aufrufe
884
AngelBlueEyes
A
deti
Hey Sarah, wir haben gestern unseren Canon Selphy CP600 zu neuem Leben erweckt, nachdem er Jahrelang im Keller schön eingepackt lag. Mit der zeit hatten wir ganz vergessen dass wir ihn noch haben und uns umso mehr gefreut, ihn wieder nutzen zu können. Wir wollen besonders auf Reisen damit Fotos...
Antworten
1
Aufrufe
1K
brommsi
B
chrissisteve
Schaaaade - habe mir kürzlich eine in lila gekauft...... Kann sie aber sehr empfehlen - macht super Bilder!!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
Collie
Huhu! Sorry Ihr Lieben, ist schon weg! (Wahnsinn, wie schnell das geht)
Antworten
5
Aufrufe
660
Collie
Collie
Mero
Kann man meines wissens leider nicht selber auslesen.
Antworten
6
Aufrufe
896
Mero
Zurück
Oben Unten