1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Cane Corso Welpen aus dem Tierschutz

Alle Tiervermittlungen von cleo318
  1. Hallo weiß jemand von euch wo ich Cane Corso Welpen im Tierheim finde?!

    Gesucht wird für eine junge Familie mit Kleinkind 1 1/2 Jahre. Sie wohnen in einer Wohnung mit Garten. Ist noch nicht vorkontrolliert.

    Ich würde sie gern überzeugen das es solche Rassewelpen/Junghunde auch im TS gibt und man deshalb nicht zu einem Vermehrer gehen muss.

    Also meldet euch bitte hier im Thread oder per Mail an
    :hallo:
     
    #1 cleo318
  2. Hier gibts einen einjährigen Rüden, kinderverträglich... :


    Ansonsten warten, wird nicht lange dauern, dann kommen wieder welche...
     
    #2 Bullblue
  3. Weißt du was näheres?! Evtl auch im Norddeutschen Raum?
     
    #3 cleo318
  4. Nein, aber Cane(-Mixe) sind momentan im Tierschutz häufig vertreten, da sind auch oft genug Welpen dabei....
     
    #4 Bullblue
  5. Tierheim Ludwigsburg


    oder hier ( KA kenne den Verein nicht die haben 2 Welpen unter andere Rassen

     
    #5 pixelstall
  6. Schau mal hier:

    Hier sind auch immer wieder Welpen dabei und fast nur Hunde aus Tierheimen ;)

    Ansonsten einfach mal dort nachfragen, die meisten User haben einen sehr guten Überblick wo in ihrer Umgebung CCs in Tierheimen sitzen :hallo:

    Ich drück die Daumen dass was dabei ist!

    (Einige Pfälzer Tierheime z.B. hatten vor fast einem Jahr eine CC Welpenschwemme :p - also nix ist unmöglich!)
     
    #6 ^v^nox^v^
  7.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  8. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Welpen aus dem Tierschutz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen