Cane Corso Welpen aus dem Tierschutz

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo weiß jemand von euch wo ich Cane Corso Welpen im Tierheim finde?!

Gesucht wird für eine junge Familie mit Kleinkind 1 1/2 Jahre. Sie wohnen in einer Wohnung mit Garten. Ist noch nicht vorkontrolliert.

Ich würde sie gern überzeugen das es solche Rassewelpen/Junghunde auch im TS gibt und man deshalb nicht zu einem Vermehrer gehen muss.

Also meldet euch bitte hier im Thread oder per Mail an melanieschallenberg@web.de
:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier gibts einen einjährigen Rüden, kinderverträglich... :


Ansonsten warten, wird nicht lange dauern, dann kommen wieder welche...
 
Weißt du was näheres?! Evtl auch im Norddeutschen Raum?
 
Nein, aber Cane(-Mixe) sind momentan im Tierschutz häufig vertreten, da sind auch oft genug Welpen dabei....
 
Tierheim Ludwigsburg


oder hier ( KA kenne den Verein nicht die haben 2 Welpen unter andere Rassen

 
Schau mal hier:

Hier sind auch immer wieder Welpen dabei und fast nur Hunde aus Tierheimen ;)

Ansonsten einfach mal dort nachfragen, die meisten User haben einen sehr guten Überblick wo in ihrer Umgebung CCs in Tierheimen sitzen :hallo:

Ich drück die Daumen dass was dabei ist!

(Einige Pfälzer Tierheime z.B. hatten vor fast einem Jahr eine CC Welpenschwemme :p - also nix ist unmöglich!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Welpen aus dem Tierschutz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chico_Corso
Ich danke euch allen für die Antworten, dann hab ich ja bis jetzt alles richtig gemacht, habe auch auf mein Bauchgefühö gehört und einfach nach lust und Laune was mit ihm gemacht :D
Antworten
13
Aufrufe
4K
Chico_Corso
Chico_Corso
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Letzte unserer Cane Corso-Welpen durfte Bärbel heute endlich ausziehen: Sie lebt nun in Ratingen bei einem sehr netten Ehepaar und teilt ihr Zuhause mit zwei Hunden und...
Antworten
6
Aufrufe
5K
chiquita
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
G
Da es hier jetzt ziemlich durcheinander ist, schließ ich hier mal. Für Resi kann dann ja ein neuer Thread erstellt werden.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten