1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Cane Corso Welpe/Junghund gesucht.

Alle Tiervermittlungen von Manitou
  1. Hallo,

    ich möchte euch bitten, mal nach einem Cane Corso Welpen/Junghund
    Ausschau zu halten.:)

    Nicht für uns!!!! :D Wir haben ja schon 3 Möppies:love:.

    Freunde von mir suchen einen Cane Corso, weil ihnen diese Rasse gefällt, sie unseren Cane kennengelernt haben, sich bereits intensiv!!!!! darüber informiert haben.

    Vielleicht habt ihr ja irgendwo mal einen gesehen, in den vielen TH oder wisst wo einer dieser Schätze auf ein neues Zuhause, in der Schweiz, wartet.

    Danke erstmal für eure "Angebote".:lol:
     
    #1 Manitou
  2. Hi,

    schau mal bei Tierheim Reutlingen -> die haben im Moment wohl welche.

    Sicher weis Mandy genauer Bescheid :hallo:
     
    #2 sam-salem
  3. Sind nicht immer ganz aktuell aber fragen kostet ja nichts

    Ansonsten einfach mal bei Tierschutz-Orgas nachfragen die Tiere aus Italien vermitteln! Vielleicht darfs ja auch ein CC-Mix sein...
     
    #3 katy73
  4. Hallo!
    Ich hoffe ich versehe mich jetzt nicht in der Rasse. Im Tierheim Oldenburg wartet ein sehr hübscher Rüde, leider kein Welpe mehr! Er wird auf 2 Jahre geschätzt. Vielleicht könnte sich das Herz deiner Freunde für diesen Kerl erwärmen. Er braucht dringend ein liebevollen zu Hause. Da im Internet noch keine Beschreibung steht setze ich ihn gleich hier in die Vermittlung:hallo:
    Bei fragen gerne an mich wenden
    LG Nadine
     
    #4 manuel&nadine
  5. Ich versuche es mal mit dieser jungen Dame:
     
    #5 Ricky


  6. Muss es denn ein Welpe sein? In Reutlingen sitzt eine superliebe, supergut erzogene ältere Hündin, welche vielleicht als "Einstieg" auch einfacher ist. (Fiona heisst sie)
     
    #6 Rottifanfrau
  7. Ich hätte einen Labbi x CC (vermutlich!) anzubieten. Superchick, Grunderziehung, 8 1/2 Jahre alt. Wenn nicht "zu alt", melde Dich gerne. :hallo:
     
    #7 Consultani


  8. Da wären wohl noch Welpen ;)
     
    #8 Silke K.


  9.  
    #10 afc_shorty
  10. Im Tierheim Colmar sitzt auch ein ganz entzückendes CC-Mädel...


    Zwar kein Welpe, und auch kein Junghund mehr, aber dafür schon gut erzogen...

    LG
    Antje
     
    #11 Antje1965
  11. :hallo: Notfalls schau auch mal hier:

     
    #12 ^v^nox^v^
  12. also, wenn es doch ein anderer kollosser sein darf... ;)

    bullmastiff bruno befindet sich im th vlotho/nrw.
     
    #13 Ninchen
  13. #14 afc_shorty
  14. "Leider" soll es ein CC sein. Und dann noch ein Welpe oder Junghund.

    Ich hatte schon versucht unsere Bekannten auf einen älteren Hund zu prägen.
    Aber es kommen immer die selben Argumente. "Ein junger Hund, kann ich noch prägen etc....

    Wir haben ihnen schon 2 x unsere Daisy, 11 Jahre für 2 Tage "ausgeliehen", damit sie
    sehen wie toll so ein alter/älterer Hund ist.
    Fanden sie auch toll. Aber das "aber" kommt leider immer wieder.

    Also bite sucht ihr einfach weiter.


    Danke.
     
    #16 Manitou
  15. Im Tierheim Reutlingen sind mehrere Welpen.
     
    #17 Rottifanfrau
  16. Jupp,

    das hab' ich auch gehört. Welpen und Junghunde. Auf der Homepage

    sind schon mal zwei Mädels aus 10/2008, aber da steht auch, dass nicht alle Hunde, die dort sitzen im Internet stehen.
     
    #18 nordlicht
  17. Gut, ich versuche es trotzdem mal, auch wenn Valerio nicht mehr ganz als Junghund durchgeht, aber er wartet schon soooo lange:

    In BASEL sitzt er:

    [showUid]=95&tx_clinxtbbanimalplacement_pi1[usePage]=1

    Lieben Gruss
    Britt
     
    #19 Paulemaus
  18. hi,

    ein bekannter von mir ghat mich gestrn angerufen, deren bekannte haben einen verträgl. mit mensch und hund - lieben, aber "recht unerzogenen" 11monate alten rüden abzugeben...der hund hat papiere (ahnentafel, impfausweis) - ist gechipt und gestromt - bilder habe ich keine, kontaktdaten kann ich dir herstellen...der hund (namens hektor) sitzt in leipzig

    lg katrin
     
    #20 katrin-u-zoo
  19. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  20. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Welpe/Junghund gesucht.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen