Cane Corso Welpe Jerry, TH Zweibrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Tom und Jerry, Cane Corso, geb. 24.09.2016, männlich, nicht kastriert

Tom und Jerry befinden sich schon seit Anfang Dezember 2016 bei uns im Tierheim. Sie kamen über das Veterinäramt zu uns, da sie zu jung und ohne gültigen Tollwutschutz von einem Ostblockland nach Deutschland eingereist sind.


Sie stehen noch bis zu einer Titerbestimmung unter Quarantäne und können voraussichtlich ab Ende Januar 2017 vermittelt werden. Interessenten können sich bereits jetzt vormerken lassen. Aber ganz klar ist, dass wir bis zum Ablauf der Quarantäne keine Interessenten zu den Welpen lassen können!


Jerry ist der kleinere und schmächtigere Welpe, wenn wir auch bei ihm davon ausgehen müssen, dass er mal gut 50 kg auf die Waage bringen kann. Dies sollten Interessenten bei ihrer Anfrage beherzigen. Man sollte mit Sabberfäden an Kleidungsstücken und Möbeln umzugehen wissen, im besten Fall Molossererfahrung haben.


Die beiden Hunde haben einen kleinen Makel. Erst ging es bei Jerry los, jetzt hat auch Tom sie. „Cherry-Eye´s“… Dies ist ein Nickhautvorfall, der nur operativ behoben werden kann. Aktuell kriegen sie Augensalben in die Augen und sobald die Quarantänezeit abgelaufen ist, streben wir eine OP an. Jerry hat außerdem einen Nabelbruch, der bei der Augen-OP mit korrigiert werden soll. Dies ist jedoch alles kein Beinbruch und nach einer OP werden die Hunde wieder ganz normal aussehen.


Allgemein gilt für die Vermittlung der beiden Welpen wie immer: Wer einen Welpen adoptieren möchte, sollte die nächsten Monate viel Zeit haben. Wir möchten nicht, dass die Hunde schon in frühem Alter viel alleine sein müssen, denn das waren sie in den letzten Wochen im Tierheim genug. Erfahrung sollte ebenfalls vorhanden sein, denn die Aufzucht wird nicht immer einfach sein. Den besten Start ins Leben hatten die Beiden ja leider nicht.


Tom hat bereits Interessenten, er ist fest reserviert und wir nehmen auch keine weiteren Bewerbungen entgegen.



Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Vorstellung an unsere Frau Bender per Mail: [email protected]

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass Besuche im Tierheim mit der Bitte die Welpen zu sehen, derzeit nicht möglich sind.



Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Welpe Jerry, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Das kann man Corona ausnahmsweise mal nicht in die Schuhe schieben, da muss man sich schon selbst am Riemen reißen ;-) Ich habe 25 Jahre als Selbständige im Home Office gearbeitet, hatte dabei bis zu 8 Hunde um mich. Hätte ich denen 24 Std. Aufmerksamkeit geschenkt, wäre das Geldverdienen auf...
Antworten
36
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Manitou
Hallo, kann geschlossen werden. Unsere Freunde haben sich für den CC aus der Schweiz entschieden. Er ist bereits eingezogen und so wie es aussieht, sind alle glücklich.:) Zwar keinen Hund aus dem Theim, aber einen Hund vor!!!! dem THeim bewahrt.;)
Antworten
23
Aufrufe
3K
Manitou
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
678
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
716
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten