Camillo, Kangal-Mix, sechs Monate

Daevel

15 Jahre Mitglied
Camillo ist ein sechs Monate alter Kangal-Mix, der in seiner Familie nicht zurecht kommt. Er geht seine Besitzer an, schnappt nach Ihnen, verteidigt Bereiche des Hauses. Klare Grenzen würde er gleichwohl akzeptieren. Gesucht wird ein Platz bei Menschen, die ihm den Rasse-notwendigen Raum bieten können und sich vor allem mit dieser Art von Hunden auskennen, dann sollte das Problem jetzt noch relativ gut in den Griff zu bekommen sein.
Wer sich interessiert, ich weiß mehr...und wenn ich wüsste, wie, würde ich hier auch ein Foto einstellen....grmmmpffff
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Daevel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melde ihm bitte beim kangalforum, dort wird ihnen geholfen
 
Da hab ich mich gestern angemeldet, vorgestellt, bin aber für nix freigeschaltet und kann deshalb auch nix posten
 
Ja, HSH2 suche ich hier gerade, Blicke nur in dem Forum nicht mehr durch, Depp, ich.
 
Im namen des hundes: viel erfolg! Der muss schnellstens dort weg!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camillo, Kangal-Mix, sechs Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Diesem Jagdhund-Besitzer glaube ich kein Wort .. weil: wieso ist der Jagdhund eingeschläfert worden?!
Antworten
1
Aufrufe
603
Pommel
Ines & Rigo
Antworten
2
Aufrufe
664
Marion
Marion
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
290
bxjunkie
bxjunkie
P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
266
PoyrazDerSchmuser
P
O
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
2K
O
Zurück
Oben Unten