BX Wasco aus Bayern sagt Servus

wasco

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Wir, das sind Peer, mein Liebster, Wasco, meine Schnarchnase und ich, Karin, wollten uns jetzt endlich mal vorstellen. Mitlesen tun wir ja schon lange. Wasco ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und lebt bei uns seit der 11. Woche seines Lebens. Er heißt eigentlich Utamar von der Villa Kunterbunt, aber der Name hat mir nicht gefallen. Wasco ist ein sehr aktiver Hund, aber leider zur Zeit mit seinem zweiten Kreuzbandriß und einem Loch im Knorpel des Knies sehr eingeschränkt. Wir sind seit Ende Januar in Behandlung und es geht leider nur etwas langsam mit seiner Genesung voran. Wir tun aber alles nur mögliche, um ihm zu helfen. Das ist aber eine andere Geschichte.

So vorerst solls das mal gewesen sein. Fotos folgen noch...

Liebe Grüße

Karin, Peer und Humpel-Wasco
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi wasco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Haaalllo von mir und Gianni und gute Besserung für Wasco!!
 
Herzlich Willkommen heir bei uns.....:hallo::hallo::hallo:
Gute Besserung für Wasco.....
 
Herzlich willkommen im KSG-Forum, Wasco.

MfG Ari :hallo:
 
Herzlich Willkommen auch von uns (Champion und Katrin) und gute Besserung für wasco
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Herzlich Willkommen aus Augsburg:hallo:
Wasco einen Streichler von uns und gute Besserung!
 
Hallo und Servus aus Bayern.
Sind gar nicht soo weit auseinander.
Als gebürtiger Münchener-Kindl lebe ich jetzt in Burghausen.
Viel Spaß hier im Forum.
Michel
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Herzlich Willkommen :)

Für Wasco gute Genesung und einen Knuddler von Jenny, die im Januar 2006 ihre Kreuzband-OP hatte ...
 
Vielen Dank euch allen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen ein Foto hier reinzustellen, aber ich denke am Wochenende wirds soweit sein.

Liebe Grüße

Karin, Peer und Wasco
 
Hallo und herzlich Willkommen in der Kampfschmuser-Gemeinde! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BX Wasco aus Bayern sagt Servus“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
75
Candavio
Candavio
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
938
Cave Canem
Cave Canem
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
294
Grazi
Zurück
Oben Unten