BX Babies (für Cons? ;) )

*hüstel* Wenn sie die Zeitungen ins Altpapier befördern würden, könnte die Hundemama sich viiieeeel besser ausstrecken. :D;)

:D Recht haste...doch die sind für die Hinterlassenschaften der Babies...die müßen immer griffbereit sein
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer noch nie welpen im haus hatte, weiss nicht was da an zeitungen drauf geht.
 
Es sind echt schöne Hunde :love:
Leider in Bayern auf der Liste :( wie viele interessante Hunde...
 
gönne dir das von Herzen, Lieblingsluzi :)

... obwohl ich die nicht wirklich gut aussehend finde ...

paar hundert Meter weiter die
Straße rauf wohnen zwei von der Sorte, Pärchen :) sie sind echt lieb und der Pelz ist wie Samt und Seide

... nach Anfrage bei Frauchen und OK von den Hunden durfte ich mal streicheln ... beide sowas von Seele von Kamel :)

aber auch sehr aufmerksam und eindeutig mißtrauisch gegen Fremde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BX Babies (für Cons? ;) )“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Da wäre ich gerne Pflegestellenversager.
Antworten
2
Aufrufe
160
Coony
Natalie
  • Umfrage
Ich glaube nicht, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dir Glückwunsch zum zweiten!
Antworten
58
Aufrufe
7K
Klopfer
Klopfer
simone49324
Antworten
7
Aufrufe
1K
simone49324
simone49324
B
Antworten
4
Aufrufe
688
kaukase
Pennylane
Ach Janet! Was für wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür. Wir haben uns auch so gefreut, dass ihr alle da wart und auch wir haben den Nachmittag in vollsten Zügen genossen. Man hätte meinen können wir kennen uns schon ewig, gell? Ich bin überzeugt, dass du die kleinen Wutzerl so aufwachsen...
Antworten
6
Aufrufe
955
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten