BW Brühl/Ketsch Giftköder

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
In Baden Württemberg im Raum Brühl / Ketsch sind Giftköder ausgelegt.

Es handelt sich um Fleisch in dem etwas drin steckt. Was genau es ist wird noch untersucht. 2 Hunde sind bereits verendet.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eva, weißt Du, ob die Kollerinsel auch betroffen ist?

In welchen Gebieten von Brühl und Ketsch fand man die Köder denn?
 
Brühl-Rohrhof am Anglersee

Inwieweit sonst noch ausgelegt sind ist schwer zu sagen.
 
Danke für die Info! Gerade in Rohrhof sind wir hin und wieder, da bleiben wir jetzt aber lieber fern.

Oh Mensch, immer diese Hundehasser :( .
 
oha, da war ich in letzter zeit auch öffters mal mit aiko u paula...
 
Bin ich froh, dass ich immer wieder mal im Internet nach Giftköderwarnungen schaue!
Brühl ist eins unserer bevorzugten Gebiete zum Gassi gehen...
 
...ja vor allem wenn die viechers sich eh immer alles in den mund stecken.... :O(
 
ich könnt kotzen...hab schon 2 Katzen zeitnah verloren...Gifköder oder Tierfänger 100pro im Spiel...nach langer langer Suche und Austausch von anderen Opfern in meiner Gegend. Echte Verbrecher!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW Brühl/Ketsch Giftköder“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Veranstaltungsort: Tanzsportzentrum Brühl Bonnstraße 200b 50321 Brühl Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Öffnungszeiten Sonntag, 16. Juni 2013: 11:00h - 18:00h Eintrittspreise: Erwachsene 5 Euro Kinder bis 15 Jahre 2 Euro Ihr Hund ist ebenfalls...
Antworten
0
Aufrufe
840
chiquita
chiquita
sus_scrofa
Meine Katzen würden sich niemals getrauen ,in einen Garten mit fremden Hunden zu gehen,ganz schön mutig...:hmm:
Antworten
16
Aufrufe
2K
nasowas
N
Coco206
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coco206
Coco206
Mopi
Antworten
1
Aufrufe
605
Mopi
Lewis7
Hund fraß Giftköder und starb Von MARGRET KLOSE 07:15 Uhr BRÜHL / WESSELING. Nachdem bereits seit längerem Giftköder im Bereich Wesseling Urfeld die Hundehalter in Atem halten, ist nun auch im Ortsteil Berzdorf ein Hund Opfer einer Giftattacke geworden. In der vergangenen Woche starb...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lewis7
Zurück
Oben Unten