Bußgeld 550 € weil der Maulkorb nicht drum war!!!!!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich dachte hier geht es um deutschland.sollten wir frankreich nicht lieber an anderer stelle diskutieren?

Wir brauchen Frankreich gar nicht zu diskutieren, denn
1. wissen wir's eh wie es da läuft
2. ist es so egal wie ein Furz in Afrika :D
 
:respekt:das ist zusammen halt !

Es heißt: Zusammenhalt *klugscheiß*

Man könnte es auch einfach als Wissen bezeichnen....etwas, was dir noch fehlt.... ;)
Aber was für ein Glück hast du ja dieses Forum: Hier werden sie geholfen.....gibt jede Menge interessante Themen zum weiterbilden....und verstehen.....
 
Ging es am Anfang des Themas nicht um einen nicht angelegten Maulkorb:verwirrt:

Hab jetzt 6 Seiten gelesen und mittlerweile sind wir in Afghanistan und Frankreich gelandet:lol:
 
Globalisierung?
Darf ich mitmachen bitte?
Ist noch Popcorn da?
 
Wat is denn hier schon wieder los? Ganz durcheinander hier:rolleyes::lol:

Also ich sag da nur, wenn du dich nicht an die Gesetze hälst und du deinen Hund ohne MK vorsätzlich führst, du kontrolliert wirst, dann hast du für dein Fehlverhalten zu zahlen bzw. musst dafür die Konsequenzen tragen.

Und da kannst du nicht sagen, ich zahle das nicht! Das geht vielleicht in Frankreich oder Afghanistan so, aber bei uns in Deutschland nicht.
 
Staff-Joyce - ich kann Deinen Frust verstehen. Würde mich auch ankeksen und 550 Euro sind wirklich kein Pappenstiel. Und wenn ein netter Herr Beamter meinen Hund dann noch als "Köter" bezeichnet hätte ... Kann einem dem Tag verderben.

Du hast Dir ja bereits Rechtsbeistand geholt, nun musst Du schauen, was daraus wird.

Und in der Zukunft halte Dich besser an das LHG. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bußgeld 550 € weil der Maulkorb nicht drum war!!!!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Mein Mann ist ja Experte was Sicherheit rund ums Auto betrifft (Fahrsicherheitstrainer mit zig Jahren Erfahrung), was mich manchmal an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt. ;) Bei uns wird alles niet und nagelfest gesichert. Nicht nur im Auto. Dem zu Folge sitzen unsere Hunde in Boxen, in...
Antworten
73
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
HSH2
Hier gab es früher mehr Herden, aber ab und an sieht man noch welche. Mir war bis dahin nicht bekannt, das man die Straße zu fegen hat:confused: Sorry, aber das finde ich leicht absurd. Je nach Größe der Herde war die Kotmenge schon heftig, aber das ist nun mal so.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nieni
Nieni
T
Sölde: Hundedreck auf Sölder Festplatz: "Herrchen" droht Bußgeld Den Sölder Bürgern stinkt es – und zwar gewaltig. Denn kaum ist der neue Festplatz an der Begonienstraße mit neuem Schotter versehen, sieht es auf dem Gelände aus wie in einer riesigen Hundetoilette. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
427
The Martin
T
Zurück
Oben Unten