Bundessieger Zuchtschau in Dortmund

Ricky

15 Jahre Mitglied
Vom 14.10.2005 - 16.10.2005 ist mal wieder Ausstellung in Dortmund!
14. Oktober: FCI-Gruppen 2, 4
15. Oktober: FCI-Gruppen 1, 6, 7, 9
16. Oktober: FCI-Gruppen 3, 5, 8, 10

Wer von euch geht denn wann hin?
Wir sind Sonntag da, bei den anderen beiden tagen wissen wir es noch nicht genau!
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonntag auf jeden Fall :)
 
An mindestens einem Tag werde ich auch da sein, wahrscheinlich sogar an zweien. Nur wann genau, weiß ich noch nicht.

Ricky, mal schauen, ob ich wieder eine Kartenquelle anzapfen kann. ;)
 
Giladu schrieb:
Ricky, mal schauen, ob ich wieder eine Kartenquelle anzapfen kann. ;)

Das wäre natürlich supi! ;)
Im Tierheim war nur noch eine über, die restlichen haben sich schon die andern unter den Nagel gerissen! :eg:
 
Also, mindetsens am Sonntag werde ich wohl am DCBT - Stand sein, da ich diesen ja leider auf - und abbauen muss :unsicher:

Ein paar Karten kann ich dann mit Sicherheit noch lockermachen, habe die letzten Jahre einge wegschmeißen müssen, eigentlich viel zu schade...
 
Nicki schrieb:
Ein paar Karten kann ich dann mit Sicherheit noch lockermachen, habe die letzten Jahre einge wegschmeißen müssen, eigentlich viel zu schade...

Bloß nicht wegschmeißen, die Karten sind heiß begehrt! ;)
 
Ricky schrieb:
Bloß nicht wegschmeißen, die Karten sind heiß begehrt! ;)

Ja, habe schon mehrmals draußen gestanden und Karten verschenkt, die Leute schauen einen dann an, als ob man ein liederlicher "Schwarzmarkthändler" sei, bis sie raffen, dass sie umsonst sind. :unsicher:
Ist mir ehrlich gesagt auch zu doof...
 
Huhu! :hallo:

Ich werd auch auf jeden Fall da sein, aber diesmal nur an einem Tag - wegen dem lieben Geld. :unsicher:
Entweder werd ich Freitags oder Sonntags fahren - ich bin mir da noch nicht so sicher...
 
Wir werden sicher auch wieder da sein. Wenn nichts dazwischen kommt. An welchem Tag..... *grübel* Steht noch nicht fest.
 
Wir werden auf jeden Fall einen Tag dahin fahren. An welchen Tag sind denn die Staffs und Bullis zu sehen?
 
Ich werde wahrscheinlich Freitag und Sonntag dort sein.
 
Dann werden wir auch Sonntags da sein! Freu mich schon und für Face wird es das erste mal sein!!!! Soooooo viele Hunde aufeinmal sehen!!
Gruß Jessi
 
...wenn die Meldebestätigung noch kommt, fahre ich nach Lausanne. Aber DO kriege ich heuer nicht hin.

gruß nelehi
 
Ich habe meine Freikarte schon:D

Also werde ich Sonntag gehen.
 
Tja, wir wollten ja eigentlich auch kommen - mit Hund und allem damit wir uns noch ein wenig eindecken können. Jetzt leider nicht mehr möglich, Mist!

Naja, irgendwann gibts wieder ne Ausstellung :(
 
Nicki schrieb:
Also, mindetsens am Sonntag werde ich wohl am DCBT - Stand sein, da ich diesen ja leider auf - und abbauen muss :unsicher:

Ein paar Karten kann ich dann mit Sicherheit noch lockermachen, habe die letzten Jahre einge wegschmeißen müssen, eigentlich viel zu schade...

Hat den nicht noch jemand 1-2 Karten für Sonntag übrig? bevor man sie "wegschmeißt"

Ich hätte auf jeden Fall Verwendung ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundessieger Zuchtschau in Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Ich fand es auch mal wieder schön, wenn auch sehr voll. Gekauft habe ich nicht viel. Eigentlich wollte ich mir ja den neuen Bullterrier in Not Kalender kaufen und ein bestimmtes Buch von Animal learn, doch beides war nicht zu bekommen. :( Aus Frust habe ich mir dann eine zweite Fettlederleine...
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ricky
staff-boxer-mam
:love: Aber ich habe dort auch endlich mal einen Tschechoslowakischen Wolfshund kennengelernt und finde die noch schöner um vom Charakter zu mir passender :)
Antworten
63
Aufrufe
3K
Moiraine
Moiraine
Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
714
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
531
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten