Bundessieger-Zuchtschau 15. ? 17. Oktober

staff-boxer-mam

Demnächst findet wieder die Bundessieger-Zuchtschau vom 15. ? 17. Oktober 2004 in den Westfalenhallen Dortmund statt.

Am Freitag sind folgende Gruppen dran:

Gruppe 3
Terrier

Gruppe 5
Nordische Schlitten-, Jagd-,
Wach- und Hütehunde,
europäische und asiatische
Spitze, Urtyp

Gruppe 8
Apportier-, Stöber-
und Wasserhunde

Gruppe 10
Windhunde

Am Samstag die Gruppen:

Gruppe 2
Pinscher und Schnauzer,
Molosser, Berghunde, Schweizer
Sennenhunde

Gruppe 4
Teckel

Und am Sonntag die Gruppen:

Gruppe 1
Hüte- und Treibhunde
(Schäferhunde, Treibhunde)

Gruppe 6
Lauf- und Schweißhunde

Gruppe 7
Vorstehhunde (Kontinentale-,
Britische- und Irische-)

Gruppe 9
Gesellschafts- und
Begleithunde


Für alle Staffisfans lohnt sich der Freitag!!!!!

Hunde kann man zwar mitnehmen, aber sollte man lieber zuhause lassen.... ;)

Vielleicht sieht man sich da ja?!?!?!

Hier noch der links zu der Seite:

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff-boxer-mam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und wieder ne Schau zu der ich nicht kann...

Wenn meine Tochter 20 ist, werde ich ihr das alles vorhalten?!

gruß nelehi
 
Ricky schrieb:
Wir sind auf jeden Fall am Freitag da und eventuell auch den Samstag!

Ich bin hoffentlich auch am Freitag da. Samstags kann ich leider net, da meine Welpen dann aufem paltz auf mich warten :D

Vielleicht können wir uns da ja dann mal treffen? Nehmt ihr eure Hundis mit? Wir nicht!!!!
 
mal sehn, ob ich hinfahre. aber dann nur freitags, wegen der terrier und der windis (obwohl ich die molosser auch gern sehn würde).
 
staff-boxer-mam schrieb:
Vielleicht können wir uns da ja dann mal treffen? Nehmt ihr eure Hundis mit? Wir nicht!!!!

Wir können ja wieder einen Treffpunkt ausmachen. Meine 2 bleiben auch zu Hause. Freitags ist es dort allerdings sehr leer, da wäre es für einen Hund nicht so schlimm. Aber Samstags und Sonntags sehen sie nur Beine. :(
 
@spell: Naja, sie muss erwachsen genug für die Meckertiraden ihrer Mama sein! Nicht, dass sie das Ernst nimmt. ;)

Gruß nelehi
 
Ricky schrieb:
Wir können ja wieder einen Treffpunkt ausmachen. Meine 2 bleiben auch zu Hause. Freitags ist es dort allerdings sehr leer, da wäre es für einen Hund nicht so schlimm. Aber Samstags und Sonntags sehen sie nur Beine. :(

Da wir uns ja schon persönlich kenn weird es wohl weniger schwer sein sich gegenseitig zu finden :D Wir können dann ja ne shopping tour durch die Hallen machen!!!!

Ich bin dort hauptsächlich zum shoppen......ganz ehrlich gesagt interessiert mich da sonst fast gar nix....außer die staffis natürlich! :D

Um wieviel Uhr seit ihr denn da?
 
nelehi schrieb:
@spell: Naja, sie muss erwachsen genug für die Meckertiraden ihrer Mama sein! Nicht, dass sie das Ernst nimmt. ;)

Musst se halt gleich dahin erziehen, das man die Mami nicht ernst nehmen muss :eg: :D

<- Späßle ;)
 
staff-boxer-mam schrieb:
Da wir uns ja schon persönlich kenn weird es wohl weniger schwer sein sich gegenseitig zu finden :D Wir können dann ja ne shopping tour durch die Hallen machen!!!!

Ich bin dort hauptsächlich zum shoppen......ganz ehrlich gesagt interessiert mich da sonst fast gar nix....außer die staffis natürlich! :D

Um wieviel Uhr seit ihr denn da?

Ich gucke immer stundenlang bei den Minibullis und den Staff bullis. Und wenn gegen Mittag das richten vorbei ist, wird geshoppt.

Ich weiß auch noch nicht genau wann wir da sind, weil wir noch eien Freundin mitbringen und sie entweder vorher oder hinterher noch bei ihrer Mum in Witten vorbei will.
 
Wie gesagt vielleicht sieht man sich dort ja....wenn du ne uhrzeit weist schick mir einfach ne pn!

Ind du meinst freitag ist es echt sooooo leer?!?!
 
Nachdem ich mal ein wenig von dem was hinter den Kullissen stattfindet, mitbekommen habe, gehe ich zu keiner Show mehr.... Muß das ganze nicht noch unterstützen.....
 
staff-boxer-mam schrieb:
Wie gesagt vielleicht sieht man sich dort ja....wenn du ne uhrzeit weist schick mir einfach ne pn!

Ind du meinst freitag ist es echt sooooo leer?!?!

Als wir letzten Freitag da waren war es total leer. Ist auch der beste Tag zum shoppen, weil man eben überall dran kommt.
 
Hey:hallo:
Ich bin bin samstag und sonntag auf jeden fall da!!!
 
Munzi schrieb:
Nachdem ich mal ein wenig von dem was hinter den Kullissen stattfindet, mitbekommen habe, gehe ich zu keiner Show mehr.... Muß das ganze nicht noch unterstützen.....

Was hast Du denn hinter den Kulissen mitbekommen?

Moiraine schrieb:
Wie spät geht das am Freitag los? Kann die Uhrzeit auf deren HP nicht finden!

Ich würd sagen, das wohl so ab 9:00 Einlass ist, da um 9:30 das richten der Hunde anfängt. Ne richtige Einlass(öffnungszeit) findet man da ja wirklich nciht!

Laut Tagesablauf:

(Für alle Ausstellungstage gleich)
7.00 ? 9.30 Uhr Einlaß der Hunde
9.30 ? 15.30 Uhr Richten der Hunde

Ich denke wir werden schon gaaanz früh da sein!
 
Munzi schrieb:
Nachdem ich mal ein wenig von dem was hinter den Kullissen stattfindet, mitbekommen habe, gehe ich zu keiner Show mehr.... Muß das ganze nicht noch unterstützen.....

Seh ich auch so.... ;)

Obwohl, jetzt is es ja kalt. Wat´n Glück....
 
Ich werde auch hinfahren, allerdings fahre ich nicht wegen den Hunden da hin sondern nur weil man dort immer so tolle und billige Sachen für die Hunde findet...brauche unbedingt neue Halsbänder :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundessieger-Zuchtschau 15. ? 17. Oktober“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Ich fand es auch mal wieder schön, wenn auch sehr voll. Gekauft habe ich nicht viel. Eigentlich wollte ich mir ja den neuen Bullterrier in Not Kalender kaufen und ein bestimmtes Buch von Animal learn, doch beides war nicht zu bekommen. :( Aus Frust habe ich mir dann eine zweite Fettlederleine...
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ricky
Ricky
Hat einer von euch Bilder gemacht??? Hab es leider auch nicht geschafft dort hin zu fahren, musste arbeiten am Sonntag... Würd aber trotzdem gern was von der Austellung sehen ;)
Antworten
49
Aufrufe
3K
Riene
Podifan
Danke für die tollen Fotos:hallo:! Ich liebe Podis und sonstige Windhunde So wie der gelbe Ire, sah meine Pia (IW-Mix) aus:(! Sie war ein wahnsinnig toller Hund! Und meine Omi Pizza ähnelt deiner Antonia:love:! Hach, ich liebe einfach sämtliche "eigenständige" Hunde:love: LG Ruth
Antworten
7
Aufrufe
1K
Waldfee
Waldfee
Brinja
Antworten
4
Aufrufe
714
SinaundMalle
SinaundMalle
Shira2003
Morgen ist es soweit... wir werden gegen 15 Uhr hingehen, also wer mag... vielleicht sieht man sich :)
Antworten
1
Aufrufe
531
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten