Bully-Treffen in Ulm

Emmatiger

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen,

einige French-Bully-Friends haben sich jetzt mal vorgenommen ein Bully-Treffen in Ulm zu machen.

Dazu haben wir einfach mal einen Treffpunkt und zwei Termine ausgemacht um zu schauen wer überhaupt kommt. Für die beiden Nachmittage ist geplant, dass die Hunde und Hundebesitzer sich mal bei einem gemeinsamen Spaziergang und beim herumtoben kennenlernen. Ob daraus dann mal ein größeres Event wird, werden wir sehen.

Hier mal die beiden Termine:
20. September 2008, 17 Uhr und 18. Oktober 2008, 16 Uhr.

Hier mal der Treffpunkt:
In Ulm an der Donauhalle, also in der Friedrichsau findet immer das Ulmer Volksfest auf dem Volksfestplatz statt. Davor gibt es eine schöne große Wiese wo man die Hunde toben lassen kann. Auf dieser Wiese treffen wir uns. Parplatz ist genügend an der Donauhalle vorhanden.

Natürlich dürfen auch gerne Hundebesitzer kommen, die keine Bullys haben und trotzdem Kontakt haben wollen, weil sie gerne ab und zu gemeinsame Spaziergänge machen wollen.

Falls noch Fragen sind, einfach kurz melden.

Gruß Moni, Tommy, Emma und Tiger
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Emmatiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Du, steht alles in meiner Nachricht drinne:

"Für die beiden Nachmittage ist geplant, dass die Hunde und Hundebesitzer sich mal bei einem gemeinsamen Spaziergang und beim herumtoben kennenlernen."

Gruß Moni
 
Bully Treffen in Ulm

TERMINE

Samstag, 18.11.08. um 16 Uhr
Sonntag, 16.11.08 um 15 Uhr
Sonntag, 14.11.08 um 15 Uhr


TREFFPUNKT

große Wiese vor dem Volksfestplatz in der Friedrichsau Ulm,
gegenüber der Wiese ist ein See mit Blick auf das Restaurant Lago und einer kleinen Halbinsel. Die Wiese liegt neben der Donau.

Es wäre schön, wenn einige Bullys aber auch andere Kampfschmuser an so einem Treffen Interesse hätten. Unser erstes Treffen am 20. September war schonmal ganz nett und lustig. Die Hunde hatten viel Spaß daran zusammen zu toben.
 
hey moni, irgendwas stimmt bei deinen Daten nich überein...guck da nochmal drüber bitte...obwohl so viele sonntage aufeinander toll wären:D
ich würde auch sehr gerne kommen, aber athina is leider nich so interessiert am toben wie eure süßen...:unsicher:
LG antje
 
Bully Treffen in Ulm

TERMINE

Samstag, 18.11.08. um 16 Uhr
Sonntag, 16.11.08 um 15 Uhr
Sonntag, 14.12.08 um 15 Uhr


TREFFPUNKT

große Wiese vor dem Volksfestplatz in der Friedrichsau Ulm,
gegenüber der Wiese ist ein See mit Blick auf das Restaurant Lago und einer kleinen Halbinsel. Die Wiese liegt neben der Donau.

Es wäre schön, wenn einige Bullys aber auch andere Kampfschmuser an so einem Treffen Interesse hätten. Unser erstes Treffen am 20. September war schonmal ganz nett und lustig. Die Hunde hatten viel Spaß daran zusammen zu toben.
 
Sorry - da war wohl ein Tippfehler drin. Super, dass es Antje aufgefallen ist.

Das sind die richtigen Daten:

Samstag, 18.11.08. um 16 Uhr
Sonntag, 16.11.08 um 15 Uhr
Sonntag, 14.12.08 um 15 Uhr

Hey Antje, du kannst ja mit Athina trotzdem kommen und mal schauen ob sie mitspielen will oder wir laufen alle zusammen ne Runde spazieren. Wenns gar nicht geht, dann hast es wenigstens probiert!
 
ja hast recht, aber irgendwas stimmt mit den daten trotzdem noch nich... der 18.11. ist ein Dienstag, dann stimmt zumindest der Rest... oder meinst du samstag, den 15.11. ???:verwirrt::p
also guck nochmal nach und dann sehen wir uns mal zum probieren und ich seh mal die kleinen anderen frechen französischen schnuten:love:
 
Okay jetzt schau ich nochmals im Kalender nach und geb die richtigen Daten nochmals durch. Habe mich mit dem ersten Termin vertan, dieser ist natürlich im Oktober, so dass wir in jedem Monat ein Treffen haben!

Samstag, 18. Oktober 2008 um 16:00 Uhr
Sonntag, 16. November 2008 um 15:00 Uhr
Sonntag, 14. Dezember 2998 um 15:00 Uhr
 
na super!!!! jetz haben wir es! na da sag ich doch erstmal zu und überred die dicke bis dahin sich dort zu benehmen (wenn es so einfach wäre)
LG
 
Probier es einfach aus, das kommt ja auch immer total auf die anderen Hunde an. Wir haben ja auch net nur unser Bullymädel dabei sondern auch noch den Tiger, American Pit Bull und schon ein Senior mit seinen 10 Jahren.

Wie alt ist denn Deine Athina? Hast Du sie schon lange?
 
sie is 9 Jahre (also auch ne omi) sie is jetz seit juli bei mir und als patenhund hatte ich sie seit oktober letzten jahres....nur leider mussten wir bei einigen hunden immer wieder feststellen, das sie denen nich so wie gewünscht gegenüber tritt, gerade wenn sie an ihr rumschnüffeln oder auf sie zugerannt kommen weil sie nich angeleint sind und die besitzer die anderen nich zurückpfeiffen.aber gab auch hunde bei denen nichts passiert is außer in den ersten 3 minuten mal kurz auszumachen, wer der chef is. dann hat es immer geklappt. wir werden sehen.
ich glaub halt die meisten hundehalter gehen auch recht naiv mit ihren wuffis um, sagen immer: die macht nix, die is lieb. und dann kommt da so ein retriever im eiltempo auf die angeleinte athina losgestürmt, die sich darüber nunmal gar nich freut.
Naja Thema für sich. wir haben schon viel probiert. aber sie war nunmal auch 3 jahre im tierheim und 6 jahre davor bei sonstwem und hat sonstwas gelernt.:sauer:
ich freu mich erstmal trotzdem. auch wenn es dann nur für 5 minuten sein soll:unsicher:
 
Okay da haben Athina und Tiger schonmal was gemeinsam :)
Golden Retriever kann er gar nicht leiden, die muss er nur vom Auto aus sehen dann geht er schon voll ab,....er ist auch ein Tierheimhund - hatte aber das Glück, dass er nach kurzer Zeit schon von Tommy aus dem Tierheim geholt wurde, da war er grad drei Jahre alt und seit 7 Jahren ist er bei ihm. Im Tierheim ist er wohl mal von einem Retriever gebissen worden und seither dreht er da voll durch :(

Denke schon auch, dass das die Tiere untereinander ausmachen wer der Chef ist und wer nicht aber jeder Hundehalter sollte sein Tier halt ein wenig unter Kontrolle haben und auch einschätzen können,.....!!!

Versuch es einfach mal - wir würden uns freuen wenn Du kommst und es ausprobierst,....vielleicht klappt es ja ganz gut wenn es mehrere Hunde sind die spielen und sie dann mitspielen kann bzw. sich das ganze mal von der Ferne anschauen kann.
 
ja den spieltrieb kannten wir lange bei ihr nur ausm freilauf im tierheim mal 5 minuten am anfang...aber inzwischen rennt sie in einem sausetempo durch die wohnung auf der suche nach dem gequietsche eines balles. herrlich!!! hatten halt nich gedacht das das in ihrem alter noch sinn macht, aber sie hat uns eines besseres gelehrt und das ding is aus unserem nachmittag gar nich mehr wegzudenken (und der spiegel im flur, 2 vasen mit inhalt und eine fotocollage mussten schon dran glauben, denn die wurden einfach mal mit umgerissen im spieltrieb) hihi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bully-Treffen in Ulm“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
@fidldidl Da hier im Forum "Bulli" eher für Bullterrier benutzt wird, denke ich eher, es fühlen sich nicht die "richtigen" Hundebesitzer durch die Überschrift angesprochen - evtl. könntest du einen Mod bitten, diese zu ändern, vielleicht hast du dann mehr Glück! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Nightdevil
Alles hübsche Hunde - ich liebe diese kleinen Racker :love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Homa52
Homa52
S
Würde mich auch interessieren.....
Antworten
4
Aufrufe
2K
bergerac
bergerac
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Zurück
Oben Unten