Bullterrier-Mix Tito (Rüde, *10/2015) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
Bullterrier-Mix Tito



Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, bedingt verträglich
  • Name: Tito
  • Rasse: Bullterrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 1 Jahr
  • Geburtsdatum: 10/2015
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 02.11.2016


    Tito kam leider in einem sehr schlechten Allgemeinzustand zu uns, hat sich aber inzwischen schon gut erholt.

    Zu der Vorgeschichte des schönen Bullimischlings ist uns leider wenig bekannt. Vermutlich hat er noch nicht viel kennengelernt und wünscht sich deshalb liebevolle Zweibeiner, die Spaß daran haben, ihm noch alles Wichtige beizubringen. Der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert.

    Tito ist ein lustiger und menschenbezogener Halbstarker, der gerade alle Phasen eines Teenies durchmacht. Er sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und eine klare Führung geben können.

    Kinder sollten nicht im Haushalt leben und bei Hunden entscheidet die Sympathie. Tito hat im Tierheim zwei Hundefreundinnen, jedoch verhält er sich fremden Hunden gegenüber eher ungesellig.

    Das Alleinebleiben im neuen Zuhause müsste er noch lernen.

    Möchten Sie unseren Tito gern kennenlernen? Sie erreichen seine Tierpfleger unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tito wurde im April 2017 im Rahmen einer Kooperation deutscher Tierheime vom Mammut Tierheim Ahlen übernommen und hat jetzt schon feste Interessenten! :)

Grüßlies, Grazi
 
Leider hat sich die Reservierung erledigt. :(

Tito sucht dingend ein endgültiges Zuhause, da er sehr unglücklich ist, wenn er nach Spaziergängen in seinen Zwinger zurück muss.

Der junge Mann ist etwas schüchtern und unsicher und muss sein Gegenüber erst kennenlernen. Hat man sich aber erst einmal mit ihm angefreundet, ist er sehr verschmust und „küsst“ mit Hingabe.

Tito geht ruhig spazieren, muss aber ausgelastet und beschäftigt werden, sonst räumt er die Wohnung nach hundischem Geschmack für Schönheit um. ;)

Da es sich bei Tito aufgrund seiner Rasse um einen sogenannten „Listenhund“ handelt, sprechen Sie uns bei Interesse bitte an, um die genauen Vermittlungsmodalitäten zu erfahren. Wir benötigen auf jeden Fall ein polizeiliches Führungszeugnis sowie einen erweiterten Sachkundenachweis und weisen darauf hin, dass die Hundesteuer für diese Rasse je nach Stadt häufig ca. 600-800€ im Jahr beträgt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier-Mix Tito (Rüde, *10/2015) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
706
tessa
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
307
Melanie F
Melanie F
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
244
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
396
Grazi
Grazi
Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
532
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten