Bullterrier-Mix: Chester bleibt nur noch wenig Zeit!

peggo

Hab ich grad online gefunden :(

Chester bleibt nur noch wenig Zeit!
Chester Bullterrier-Mix Rüde, kastriert geboren 1997 Chester kam zu Bekannten, als sein Besitzer ins Gefängnis musste. Leider erfüllte diese Familie die Auflagen zur Haltung eines -Anlage 1-- Hundes nicht und meldete Chester nicht ordnungsgemäß an. Chester musste daher ins Tierheim. Chester ist ein sehr lieber Hund. Er lebte in einer Familie mit Kindern und kam mit dieser super klar. Er ist sehr gut erzogen, stubenrein und absolut brav in der Wohnung. Aktuell: Unser Chester hat Krebs. Aufgefallen war uns eine dicke Beule an seiner Hüfte. Leider ergab die Biopsie, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt, der aufgrund seiner Beschaffenheit und Größe (geht schon weit in den Muskel hinein) nicht mehr entfernt werden kann. Auch würde Chesters Herz eine Operation nicht mehr verkraften. Momentan können wir nichts für Chester tun - außer ihm seine verbleibende Zeit so schön wie möglich zu bereiten.

Für weitere Informationen gehen Sie auf
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Photo: [Edit - Falsches Photo entfernt. Korrektes s.u.]



Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga
Anschrift:




Telefon:
E-Mail:
Internet:
Ausbau Kirchberg 15
03058 Groß Döbbern
Brandenburg
Deutschland

035608-40124

Öffnungszeiten:
tägl. 13.00 - 16.00 od. Absprache
Kommentar:
Sa-So 13.00 - 16.00 außer Feiertags
 
Ich hatte nachgefragt ... trotz seines desolaten Zustands würde er sich mit keinem anderen Hund abfinden! :(
 
der hund oben ist aber schon ein anderer, oder?
bei dem letzten bild kommt man zu einem gestromten chester
 
das muss was schief gelaufen sein, scheint auf jeden Fall ein gestromter Hund zu sein.
dp000513.jpg
dp000511.jpg
dp000510.jpg
 
Ist noch dort auf der HP - Einfach ans Tierheim wenden.
 
Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht.

In den frühren Morgenstunden des 11. Mai 2011 ist unser lieber Chester ruhig und friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Hitze der letzten Tage hatte seinem kranken Herzen zu schwer zu schaffen gemacht.

Wir sind froh, dass Chester uns eine schwere Entscheidung abgenommen hat. Bereits seit 2 Jahren wussten wir, dass er todkrank war. In seinem Körper trug er einen riesigen Milztumor, sein Herz war schwach. Aber Chester war ein Kämpfer. Zwei schlimme Schlaganfälle ließen ihn nicht straucheln. Immer wieder rappelte er sich auf. Chester liebte das Leben – auch wenn es für ihn ein Leben im Tierheim und ohne eigene Familie war.

Wir und Chesters geliebte Gassigänger werden ihn für immer in Erinnerung behalten. Chester, das kleine Paradepferdchen, welches immer frohen Mutes durch die Gegend stapfte und so manchen Gassigänger mit kleinen Bellattacken erschreckte. Chester wusste eben, wie man uns Menschen auffordert, Leckerchen heraus zu rücken.

Vielen, vielen Dank an all die lieben Gassigänger, die sich die ganzen Jahre um Chester gekümmert haben. Ein besonderes Dankeschön gilt Chesters Paten, die uns halfen, die vielen Tierarztkosten für ihn zu stemmen.



:(
 
Oh nein :heul:
Chester ist mir seit Jahren aufgefallen... Dann stirbt er an meinem Geburtstag! :(
 
Arme alte Grauschnauze, Du hast es nicht geschafft ! :heul:

R.I.P. Chester
 
R.I.P. Chester :( auch von mir ein unbakanntes Dankeschön an die Gassigänger * Paten>>> zumindestens hat er menschliche Liebe spüren dürfen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier-Mix: Chester bleibt nur noch wenig Zeit!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
708
tessa
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
308
Melanie F
Melanie F
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
244
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
397
Grazi
Grazi
Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
532
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten